找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Unternehmenskommunikation in Geschäftsbeziehungen; Business-to-Business Helena Stehle Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Geschäft

[复制链接]
查看: 48530|回复: 40
发表于 2025-3-21 19:48:00 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Unternehmenskommunikation in Geschäftsbeziehungen
副标题Business-to-Business
编辑Helena Stehle
视频video
概述Sozialwissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
丛书名称Organisationskommunikation
图书封面Titlebook: Unternehmenskommunikation in Geschäftsbeziehungen; Business-to-Business Helena Stehle Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Geschäft
描述Sowohl Forschung als auch Praxis zu Unternehmenskommunikation und Public Relations (PR) gehen auf Beziehungen zwischen Unternehmen bislang kaum ein, obwohl die Vernetzung in zahlreichen Märkten voranschreitet und Firmen vor neue Herausforderungen stellt. Die Unternehmenskommunikation kann dabei nicht nur Vertrieb und Marketing unterstützen, sondern – je nach Beziehungstyp und -situation – konstitutiven Charakter aufweisen, d. h. unmittelbar den Aufbau und Erhalt von Beziehungen berühren. Auf Basis der PR- und Interorganisationsforschung sowie strukturationstheoretischer Überlegungen erarbeitet Helena Stehle neue Konzepte für die Unternehmenskommunikation und PR. Das weit verbreitete Verständnis von Unternehmenskommunikation als Organisationsfunktion wird damit um eine Modellierung als Beziehungsfunktion ergänzt.
出版日期Book 2015
关键词Geschäftsbeziehungen; Interorganisationale Beziehungen; Interorganisationsforschung; Kommunikationsmana
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-07294-0
isbn_softcover978-3-658-07293-3
isbn_ebook978-3-658-07294-0Series ISSN 2524-3225 Series E-ISSN 2524-3233
issn_series 2524-3225
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

书目名称Unternehmenskommunikation in Geschäftsbeziehungen影响因子(影响力)




书目名称Unternehmenskommunikation in Geschäftsbeziehungen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Unternehmenskommunikation in Geschäftsbeziehungen网络公开度




书目名称Unternehmenskommunikation in Geschäftsbeziehungen网络公开度学科排名




书目名称Unternehmenskommunikation in Geschäftsbeziehungen被引频次




书目名称Unternehmenskommunikation in Geschäftsbeziehungen被引频次学科排名




书目名称Unternehmenskommunikation in Geschäftsbeziehungen年度引用




书目名称Unternehmenskommunikation in Geschäftsbeziehungen年度引用学科排名




书目名称Unternehmenskommunikation in Geschäftsbeziehungen读者反馈




书目名称Unternehmenskommunikation in Geschäftsbeziehungen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:06:33 | 显示全部楼层
2524-3225 ations (PR) gehen auf Beziehungen zwischen Unternehmen bislang kaum ein, obwohl die Vernetzung in zahlreichen Märkten voranschreitet und Firmen vor neue Herausforderungen stellt. Die Unternehmenskommunikation kann dabei nicht nur Vertrieb und Marketing unterstützen, sondern – je nach Beziehungstyp u
发表于 2025-3-22 03:48:34 | 显示全部楼层
,Unternehmenskommunikation zwischen Vertriebsunterstützung und Beziehungspflege: Einleitung,spolitisch ausgerichtete) Öffentlichkeitsarbeit (vgl. Mast 2012: 3; Zerfaß 2010: 287ff.; Bruhn/Boenigk 2000: 68; Bentele 1997: 22f.; Grunig 1992: 4). Diese „Spielarten“ der Unternehmenskommunikation werden und wurden ausführlich beschrieben und untersucht (vgl. z. B. Mast 2012; Zerfaß 2010, 2007).
发表于 2025-3-22 06:47:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:53:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:12:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:24:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:14:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:40:21 | 显示全部楼层
Business-to-Business-Beziehungen: Organisationsformen im Zusammenspiel von Strukturen und Interaktioüssen Vorstellungen, z. B. von Preisen, Pünktlichkeit oder Ehrlichkeit, Ziele und Interessen, z. B. bei gemeinsamen Forschungsprojekten, sowie konkretes Handeln, z. B. die Produktion im Falle von Lieferketten, zwischen den Beteiligten abgestimmt werden. Angesichts knapper Ressourcen – sowohl materie
发表于 2025-3-23 07:25:02 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-1 21:04
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表