找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Unternehmenskommunikation auf dem Prüfstand; Aktuelle empirische Joachim Klewes Book 2005 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage Gm

[复制链接]
楼主: Philanthropist
发表于 2025-3-25 05:37:31 | 显示全部楼层
Kundenzeitschriften heute: Zwischen PR und Journalismus?vor allem auf ihren journalistischen Anspruch. Einerseits ist sie ein PR-Produkt, das die Interessen des Absenders widerspiegelt, andererseits ähnelt sie stärker als jedes andere PR-Medium eines Unternehmens einem journalistischen Produkt, was wiederum die Zielgruppe Kunden zu Lesern erheben soll —
发表于 2025-3-25 09:29:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:37:51 | 显示全部楼层
… sieh, das Gute liegt so nah: Interne Kommunikation als Markenwerttreiberen sich einen Namen als Schlüssel zum Unternehmenserfolg gemacht. Ihre Werte bestimmen maßgeblich, wie Unternehmen insgesamt bewertet werden — wenngleich diese Werte bis heute in deutschen Unternehmen nicht aus der Bilanz ersichtlich sind. Und doch ist der Markenwert Orientierung, Ziel, Objekt der Begierde.
发表于 2025-3-25 18:12:14 | 显示全部楼层
Interdependenz oder Interferenz? Zur Interaktion von Journalisten und Öffentlichkeitsarbeiternnalismus und umgekehrt, als über den Umgang von PR mit Bezugsgruppen und den Möglichkeiten ihrer Ansprache jenseits der Massenmedien. Wesentlichen Beitrag zu dieser Situation leistet wohl auch eine PR-Praxis, die sich zu einem großen Teil über ihre Arbeit mit und für Massenmedien definiert.
发表于 2025-3-25 21:27:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 01:13:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:50:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 08:44:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:38:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:49:50 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-20 07:30
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表