找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Unternehmenskommunikation; Kommunikationsmanage Beat F. Schmid (Mitgründer und geschäftsführender Textbook 20061st edition Gabler Verlag |

[复制链接]
查看: 54166|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:34:51 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Unternehmenskommunikation
副标题Kommunikationsmanage
编辑Beat F. Schmid (Mitgründer und geschäftsführender
视频video
概述Grundlagen-Lehrbuch zum Kommunikationsmanagement aus Sicht der Unternehmensführung
图书封面Titlebook: Unternehmenskommunikation; Kommunikationsmanage Beat F. Schmid (Mitgründer und geschäftsführender  Textbook 20061st edition Gabler Verlag |
描述"Systematische Kommunikation wird zunehmend zum entscheidenden Faktor für .den Unternehmenserfolg. Das Lehrbuch "Unternehmenskommunikation" der .Universität St. Gallen (HSG) liefert das aktuelle Fachwissen für diese Herausforderung der Unternehmensführung...Auf der Basis interdisziplinärer Erkenntnisse wird ein einheitlicher .Begriffsrahmen und ein Steuerungsmodell für das Kommunikationsmanagement .entwickelt. Daran anschließend stellen führende Autoren des Gebietes .wichtige Teilbereiche und Aufgabenstellungen der Unternehmenskommunikation .vor. Ziel ist eine Zusammenführung wichtiger Positionen zum Thema .Kommunikationsmanagement, die die Marketingsicht, die .kommunikationswissenschaftliche PR-Sicht sowie neue Ansätze eines .Stakeholder Management einschließt...Das Buch richtet sich zum einen an Studierende, die eine fundierte .Einführung in das Kommunikationsmanagement suchen. Es richtet sich .gleichermassen an versierte Praktiker, die einen einheitlichen .wissenschaftlichen Bezugsrahmen und innovative konzeptionelle Grundlagen .zu Fragen des Managements von Kommunikation erwarten..."Die strategische Bedeutung der Kommunikation wird hier aus der .Perspektive der Unternehmensführ
出版日期Textbook 20061st edition
关键词Change Communication; Finanzkommunikation; Integrierte Kommunikation; Investor Relations; Issues Managem
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9126-3
isbn_ebook978-3-8349-9126-3
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

书目名称Unternehmenskommunikation影响因子(影响力)




书目名称Unternehmenskommunikation影响因子(影响力)学科排名




书目名称Unternehmenskommunikation网络公开度




书目名称Unternehmenskommunikation网络公开度学科排名




书目名称Unternehmenskommunikation被引频次




书目名称Unternehmenskommunikation被引频次学科排名




书目名称Unternehmenskommunikation年度引用




书目名称Unternehmenskommunikation年度引用学科排名




书目名称Unternehmenskommunikation读者反馈




书目名称Unternehmenskommunikation读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:56:03 | 显示全部楼层
Textbook 20061st editionrsität St. Gallen (HSG) liefert das aktuelle Fachwissen für diese Herausforderung der Unternehmensführung...Auf der Basis interdisziplinärer Erkenntnisse wird ein einheitlicher .Begriffsrahmen und ein Steuerungsmodell für das Kommunikationsmanagement .entwickelt. Daran anschließend stellen führende
发表于 2025-3-22 03:31:14 | 显示全部楼层
Die Rolle der Kommunikation in der Wertschöpfung der UnternehmungDie wichtigsten Begriffe des Themengebietes Unternehmenskommunikation wie Image, Reputation, Stakeholder Capital und Corporate Identity werden eingeführt und in ihrem jeweiligen Zusammenhang verdeutlicht.
发表于 2025-3-22 07:09:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:10:58 | 显示全部楼层
Textbook 20061st editiontet sich .gleichermassen an versierte Praktiker, die einen einheitlichen .wissenschaftlichen Bezugsrahmen und innovative konzeptionelle Grundlagen .zu Fragen des Managements von Kommunikation erwarten..."Die strategische Bedeutung der Kommunikation wird hier aus der .Perspektive der Unternehmensführ
发表于 2025-3-22 15:16:09 | 显示全部楼层
einheitlichen .wissenschaftlichen Bezugsrahmen und innovative konzeptionelle Grundlagen .zu Fragen des Managements von Kommunikation erwarten..."Die strategische Bedeutung der Kommunikation wird hier aus der .Perspektive der Unternehmensführ978-3-8349-9126-3
发表于 2025-3-22 18:27:22 | 显示全部楼层
n of the optimal variant are implemented on the basis of selected criteria that objectively describe the characteristics of the planned alternatives and their respective impacts on the environment.. .The proposed .Guideline for environmental impact assessment of flood protection objects. employs mul
发表于 2025-3-22 22:16:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:18:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:47:01 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-19 08:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表