用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Unternehmensführung und Öffentlichkeitsarbeit; Grundlegung einer Th Ansgar Zerfaß Book 2010Latest edition VS Verlag für Sozialwissenschafte

[复制链接]
查看: 22611|回复: 42
发表于 2025-3-21 16:35:50 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Unternehmensführung und Öffentlichkeitsarbeit
副标题Grundlegung einer Th
编辑Ansgar Zerfaß
视频videohttp://file.papertrans.cn/943/942713/942713.mp4
概述Jetzt in der 3. Auflage: Praxisorientierter Theorieentwurf zur Unternehmenskommunikation und Public Relations
丛书名称Organisationskommunikation
图书封面Titlebook: Unternehmensführung und Öffentlichkeitsarbeit; Grundlegung einer Th Ansgar Zerfaß Book 2010Latest edition VS Verlag für Sozialwissenschafte
描述Mit der dritten Auflage dieser mehrfach ausgezeichneten Studie ist eines der zentralen Werke der deutschsprachigen PR-Forschung wieder verfügbar. Der Autor entwickelt eine Theorie der Integrierten Unternehmenskommunikation, die Erkenntnisse aus Kommunikationswissenschaft, Betriebswirtschaftslehre, Organisationstheorie und Öffentlichkeitssoziologie mit Hilfe eines einheitlichen, wissenschafts- und sozialtheoretisch stimmigen Fundaments (Methodischer Konstruktivismus, Strukturationstheorie) zusammenführt. Das Buch modelliert den PR-Managementprozess und formuliert Leitideen für eine strategische, integrierte und situativ erfolgreiche Unternehmenskommunikation. Das in der zweiten Auflage ergänzte Kapitel "Unternehmenskommunikation revisited" greift aktuelle Diskussionsfelder wie das Kommunikations-Controlling und die Netzwerk-Kommunikation als neues Handlungsfeld im Zeitalter der grenzenlosen Unternehmung auf. Die dritte Auflage ordnet die Studie mit einem Vorwort in die internationale Fachdiskussion zur Unternehmenskommunikation ein.
出版日期Book 2010Latest edition
关键词Kommunikation; Kommunikations-Controlling; Kommunikationskonzept; Public Relations; Unternehmenskommunik
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-92012-2
isbn_softcover978-3-531-16877-7
isbn_ebook978-3-531-92012-2Series ISSN 2524-3225 Series E-ISSN 2524-3233
issn_series 2524-3225
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
The information of publication is updating

书目名称Unternehmensführung und Öffentlichkeitsarbeit影响因子(影响力)




书目名称Unternehmensführung und Öffentlichkeitsarbeit影响因子(影响力)学科排名




书目名称Unternehmensführung und Öffentlichkeitsarbeit网络公开度




书目名称Unternehmensführung und Öffentlichkeitsarbeit网络公开度学科排名




书目名称Unternehmensführung und Öffentlichkeitsarbeit被引频次




书目名称Unternehmensführung und Öffentlichkeitsarbeit被引频次学科排名




书目名称Unternehmensführung und Öffentlichkeitsarbeit年度引用




书目名称Unternehmensführung und Öffentlichkeitsarbeit年度引用学科排名




书目名称Unternehmensführung und Öffentlichkeitsarbeit读者反馈




书目名称Unternehmensführung und Öffentlichkeitsarbeit读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:45:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:16:05 | 显示全部楼层
,Resümee,Am Schluß dieser Untersuchung gilt es, sich den Ausgangspunkt, den Gang, den Ertrag und den Stellenwert unserer Überlegungen in Erinnerung zu rufen. Auf eine Zusammenfassung der inhaltlichen Ergebnisse wollen wir dagegen verzichten, weil diese bereits in den Schlußabschnitten der einzelnen Kapitel festgehalten wurden.
发表于 2025-3-22 08:28:54 | 显示全部楼层
Ansgar ZerfaßJetzt in der 3. Auflage: Praxisorientierter Theorieentwurf zur Unternehmenskommunikation und Public Relations
发表于 2025-3-22 10:05:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:35:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:47:13 | 显示全部楼层
,Unternehmenskommunikation revisited (Ergänzung zur zweiten Auflage), weiterentwickelt. Wir wollen in diesem ergänzenden Kapitel einleitend einige zentrale Linien nachzeichnen und anschließend zeigen, wie sich die wichtigsten Diskussionsfelder systematisch in das von uns aufgespannte Theoriegerüst einfügen lassen.
发表于 2025-3-22 21:23:24 | 显示全部楼层
Sozialtheoretische Grundlagen,r können diese strukturellen Bedingungen nochmals beeinflußt werden? Grundsätzlicher gefragt: Wie hat man sich das Verhältnis von (kommunikativer) Handlung und Struktur, von individuellem Wollen und sozialer Prägung, vorzustellen?
发表于 2025-3-23 02:45:03 | 显示全部楼层
,Perspektiven eines kommunikationswissenschaftlich , betriebswirtschaftlich aufgeklärten PR-ManagemeDabei wird deutlich, daß die Gestaltung und Durchführung konkreter PR-Programme stets vor dem Hintergrund und in enger Abstimmung mit dem Gesamtkomplex der strategischen Unternehmensführung und Unternehmenskommunikation verlaufen muß. Der Prozeß des PR-Managements präsentiert sich dann als eine Abfo
发表于 2025-3-23 06:08:42 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-12 00:25
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表