找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Unternehmenserfolg in den USA; Strategie, Markteint Ralf Drews,Melissa Lamson Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Amerika.Auslands

[复制链接]
查看: 39081|回复: 38
发表于 2025-3-21 17:55:01 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Unternehmenserfolg in den USA
副标题Strategie, Markteint
编辑Ralf Drews,Melissa Lamson
视频video
概述Praktisches Strategiefachbuch für Unternehmen, die in den USA erfolgreich sein wollen.Interkulturelle Erfolgsfaktoren und Handlungsempfehlungen - dargestellt von einem deutsch-amerikanischen Autorendu
图书封面Titlebook: Unternehmenserfolg in den USA; Strategie, Markteint Ralf Drews,Melissa Lamson Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Amerika.Auslands
描述.Die USA ist nach wie vor die erste Anlaufstelle für europäische Investoren und wird dies auch in Zukunft bleiben. Obwohl viele Firmen dies erkannt haben, zeigt eine Studie, dass 70% aller Auslandsinvestitionen scheitern – zumeist aufgrund von Fehlkommunikation und mangelndem kulturellen Verständnis..In ihrem Buch bringen Ralf Drews und Melissa Lamson die Bedürfnisse US-amerikanischer Kunden mit europäischen Go-to-Market-Strategien zusammen. Sie vermitteln anschaulich, wie die US-amerikanische Kultur das Geschäftsleben und damit Entscheidungsprozesse, Kaufinteresse und Kundenloyalität beeinflusst. Abgeleitet aus Interviews mit Managern führender europäischer Unternehmen mit Tätigkeitsfeldern in den USA, bietet das Buch zahlreiche praktische Tipps und Erkenntnisse. Darüber hinaus werden Umsetzungstools, wie das US Buying-Decision Model ™, das Organizational Readiness Survey ™ und das Go-To Market Decision Diamond Tool ™ vorgestellt. .Vielen europäischen Manager, die auf dem US-amerikanischen Market aktiv werden wollen, ist nicht bewusst, wie groß ihre Wissenslücke eigentlich ist. Dieses Buch hilft Ihnen ihre Lernkurve erheblich zu verkürzen!.
出版日期Book 2014
关键词Amerika; Auslandsgeschäft; Expansion; Firmengründung; Marktstrategie; Strategie; USA
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-01453-7
isbn_softcover978-3-658-01452-0
isbn_ebook978-3-658-01453-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

书目名称Unternehmenserfolg in den USA影响因子(影响力)




书目名称Unternehmenserfolg in den USA影响因子(影响力)学科排名




书目名称Unternehmenserfolg in den USA网络公开度




书目名称Unternehmenserfolg in den USA网络公开度学科排名




书目名称Unternehmenserfolg in den USA被引频次




书目名称Unternehmenserfolg in den USA被引频次学科排名




书目名称Unternehmenserfolg in den USA年度引用




书目名称Unternehmenserfolg in den USA年度引用学科排名




书目名称Unternehmenserfolg in den USA读者反馈




书目名称Unternehmenserfolg in den USA读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:10:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:35:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:22:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:45:20 | 显示全部楼层
,Bereit für den Schritt in die USA? – Elementare strategische Schritte,ion und der Klarheit darüber, welche Marktsegmente Sie priorisieren und in welchem Segment Sie zweckmäßigerweise anbieten wollen. Darüber hinaus wird Ihnen das „Buying Decision Model“ (BDM™) einen guten Überblick darüber verschaffen, wie einfach bzw. schwierig das Wachstum in Ihren Fokusmärkten sein
发表于 2025-3-22 14:25:07 | 显示全部楼层
,Sie haben es geschafft – Weiterentwicklung und Aufrechterhaltung Ihrer Investition!,in, die europäischen Denkweisen und die US-amerikanischen Werte zusammenzuführen und somit ein, wie wir es nennen „perfekter europäischer Austauschschüler“ zu werden. Managementstil, Mitarbeiterrekrutierung, -einstellung und -bindung sind wichtige strategische Themen zur Gründung und Aufrechterhaltu
发表于 2025-3-22 20:04:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:18:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:58:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:25:28 | 显示全部楼层
,Das Rückgrat Ihres Geschäfts – Die Value Proposition Ihres Unternehmens, in die USA gelingt. Am Ende des Kapitels werden wir die vier Komponenten (Value Proposition, Investition, Risiko und organisatorische Reife) in unserem so genannten „Decision Diamond™“ zusammenfassen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 10:59
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表