找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Unternehmenserfolg durch professionellen Vertrieb; Von der Verkaufsopti Lorenz A. Aries Book 2001Latest edition Betriebswirtschaftlicher Ve

[复制链接]
查看: 37861|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:15:17 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Unternehmenserfolg durch professionellen Vertrieb
副标题Von der Verkaufsopti
编辑Lorenz A. Aries
视频video
概述Praxisnaher Ratgeber mit konkreten Tipps und Tools für den Unternehmensalltag in Verkauf, Marketing und Unternehmensentwicklung.
图书封面Titlebook: Unternehmenserfolg durch professionellen Vertrieb; Von der Verkaufsopti Lorenz A. Aries Book 2001Latest edition Betriebswirtschaftlicher Ve
出版日期Book 2001Latest edition
关键词Beziehungsmanagement; CRM; Call Center; Costumer Relationship Management; Customer Relationship Manageme
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-88927-0
isbn_softcover978-3-322-88928-7
isbn_ebook978-3-322-88927-0
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 2001
The information of publication is updating

书目名称Unternehmenserfolg durch professionellen Vertrieb影响因子(影响力)




书目名称Unternehmenserfolg durch professionellen Vertrieb影响因子(影响力)学科排名




书目名称Unternehmenserfolg durch professionellen Vertrieb网络公开度




书目名称Unternehmenserfolg durch professionellen Vertrieb网络公开度学科排名




书目名称Unternehmenserfolg durch professionellen Vertrieb被引频次




书目名称Unternehmenserfolg durch professionellen Vertrieb被引频次学科排名




书目名称Unternehmenserfolg durch professionellen Vertrieb年度引用




书目名称Unternehmenserfolg durch professionellen Vertrieb年度引用学科排名




书目名称Unternehmenserfolg durch professionellen Vertrieb读者反馈




书目名称Unternehmenserfolg durch professionellen Vertrieb读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:18:33 | 显示全部楼层
Lorenz A. Ariesdurchlaufen, von der Problemauswahl über die Mobilisierung von Theorien, Methoden, Ressourcen und Daten bis hin zur Produktion einer Vielzahl von Arten (Genres) von Ergebnissen für eine Vielzahl von Zielgruppen. Einige der wichtigsten Merkmale der neuseeländischen Gesellschaft im Laufe der Zeit, die
发表于 2025-3-22 03:38:17 | 显示全部楼层
Lorenz A. Ariess Buch geht systematisch der Frage nach, wie das Denken Jacques Derridas für die soziologische Theoriebildung und Gesellschaftskritik fruchtbar gemacht werden kann. Dabei versucht es ersichtlich zu machen, wie Identitäten und Normen auf ihr ausgeschlossenes Anderes hin geöffnet werden können. Es ric
发表于 2025-3-22 05:22:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:50:41 | 显示全部楼层
Lorenz A. Arieshrieben und ihre Möglichkeiten und Grenzen dargelegt. Angesichts der Fülle der verfügbaren Informationen ist es möglich, die beträchtliche Ausdehnung der Soziologie auf viele Standorte innerhalb der Universitäten aufzuzeigen und den Aufstieg und Niedergang von Soziologien und Fachbereichen im Laufe
发表于 2025-3-22 14:46:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:36:38 | 显示全部楼层
Grundlagen der integralen Marktbearbeitung,ist das in vielen Unternehmen heute noch nicht der Fall. Solche Konzepte fehlen allerdings vielerorts. Dafür werden einzelne Marktbearbeitungsmaßnahmen als Einzelfeuerwerke realisiert. Ein solches Vorgehen bindet und verschwendet kostbare Ressourcen, bringt aber strategisch keinerlei Nutzen.
发表于 2025-3-23 01:15:43 | 显示全部楼层
Einleitung, Dabei ist es wichtig zu erkennen, weshalb sich eine Unternehmung weiterzuentwickeln hat. Ohne Druck von außen könnte ein Unternehmen seine Leistungen und Prozesse unverändert beibehalten. Für alle Beteiligten wäre das bedeutend einfacher und bequemer.
发表于 2025-3-23 04:14:35 | 显示全部楼层
Grundlagen der integralen Marktbearbeitung,ird. Integral deshalb, weil die Marketing-Instrumente gekonnt aufeinander abgestimmt werden, so wie bei einem Orchesterwerk kein Instrument einen nicht geplanten Solopart spielt. Als Grundlage einer integralen Marktbearbeitung muss ein unternehmensspezifisches Basiskonzept erarbeitet werden. Leider
发表于 2025-3-23 07:30:39 | 显示全部楼层
,Verkaufsoptimierung — Die Steigerung der Vermarktungsstärke,fsergebnis überproportinal steigern. In den 80er Jahren wurden gerade durch die Erhöhung der Budgets auf diese Weise neue Märkte gekauft. Schon in den 90er Jahren standen sehr vielen Unternehmen die zusätzlichen Budgetposten nicht mehr zur Verfügung. Somit sind diese Unternehmen gezwungen, ganz syst
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-19 19:21
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表