找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Unternehmensberatung; Marktmechanismen, Ma Christoph Barchewitz,Thomas Armbrüster Book 2004 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage G

[复制链接]
楼主: Intimidate
发表于 2025-3-25 03:26:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:49:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:18:48 | 显示全部楼层
Untersuchungsmethode,- und Bestandskunden einsetzen, wie sie diese hinsichtlich ihres Erfolgs beurteilen und welche Kriterien sie als die bedeutendsten bei der Vergabe von Beratungsaufträgen einschätzen. Dabei sollen insbesondere Unterschiede zwischen den verschiedenen Beratungssparten (u.a. Strategie-, IT- und Personal
发表于 2025-3-25 18:19:52 | 显示全部楼层
Faktoren und Typologie von Beratungsmarketing und Projektakquisition,n als auch nach Fragen bzw. Phasen des Akquisitionsprozesses getrennt entsprechend der im Abschnitt 5.5 beschriebenen Vorgehensweise untersucht (siehe Abbildung 41). Für die erste Stufe der Analyse aktiver Marketingmaßnahmen wurden alle 36 Variablen einbezogen, die die Nutzung der verschiedenen Inst
发表于 2025-3-25 20:57:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:38:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 08:01:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:22:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:29:04 | 显示全部楼层
,Der Markt für Unternehmensberatungsleistungen,l. BDU (Bundesverband Deutscher Unternehmensberater e.V.) 2003a: 4). Jedoch prognostiziert der BDU für 2004 eine Trendwende und ein leichtes Wachstum des Marktes auf 12,4 Mrd. Euro (vgl. BDU (Bundesverband Deutscher Unternehmensberater e.V.) 2004: 14).
发表于 2025-3-26 20:29:02 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-22 17:02
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表