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Titlebook: Unternehmens-Podcasting; Eine empirische Anal Frank Huber,Isabel Matthes,Nadine Stenneken Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wie

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发表于 2025-3-21 16:23:26 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Unternehmens-Podcasting
副标题Eine empirische Anal
编辑Frank Huber,Isabel Matthes,Nadine Stenneken
视频video
图书封面Titlebook: Unternehmens-Podcasting; Eine empirische Anal Frank Huber,Isabel Matthes,Nadine Stenneken Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wie
描述Podcasting, das Produzieren und Anbieten von Mediendateien über das Internet, ist zurzeit in aller Munde und erfreut sich wachsender Popularität. Als mobiles on-demand Medium eröffnet es völlig neue Möglichkeiten der Informationsübermittlung. Im privaten Bereich bieten immer mehr Menschen eigene Podcasts an oder nutzen diese, um ihr Bedürfnis nach Information und Unterhaltung zu befriedigen. Allerdings nutzen bisher erst wenige Unternehmen eigene Podcasts für Kommunikations- und Werbezwecke. ..Die Autoren identifizieren die Erfolgspotentiale von Podcasting für Unternehmen bzw. Marken, um Aussagen über mögliche Wirkungen treffen zu können. Sie entwickeln ein Untersuchungsmodell und überprüfen es anhand einer empirischen Studie. Die Ergebnisse zeigen die Relevanz von Corporate-Podcasts als Kommunikations- bzw. Werbeinstrument auf. Unternehmen können positive Werbeeffekte und Einstellungen gegenüber der Marke erzielen, wenn sie Podcasts anbieten und damit die Kaufabsicht für ihre Produkte erhöhen. .
出版日期Book 2008
关键词Corporate-Potcats; Erfolgsfaktor; Internet; Kommunikation; Neue Medien; Partial Least Square; Podcasting; P
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-8112-7
isbn_softcover978-3-8349-1227-5
isbn_ebook978-3-8349-8112-7
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
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书目名称Unternehmens-Podcasting影响因子(影响力)




书目名称Unternehmens-Podcasting影响因子(影响力)学科排名




书目名称Unternehmens-Podcasting网络公开度




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发表于 2025-3-21 22:03:38 | 显示全部楼层
,Konzeptualisierung eines Untersuchungsmodells zur Erklärung der Wirkung von Corporate-Podcasts,nisse klassischer Werbewirkungsmodelle und anderer Theorien zurückgegriffen. Unter Zuhilfenahme der in Kapitel 2.3 vorgestellten Theorien und Modelle wird ein Hypothesensystem entwickelt, das mögliche Kausalzusammenhänge abbildet.
发表于 2025-3-22 00:58:45 | 显示全部楼层
,Empirische Überprüfung potentieller Erfolgsfaktoren und Wirkungen von Corporate-Podcasts,ich um nicht direkt beobachtbare Variablen. Einen empirischen Bezug erhalten diese Variablen durch die Auswahl und Zuordnung geeigneter Indikatoren.. Indikatoren repräsentieren unmittelbar messbare Sachverhalte, welche das Vorliegen gemeinter, aber nicht direkt erfassbarer Phänomene anzeigen..
发表于 2025-3-22 08:38:42 | 显示全部楼层
Relevanz von Corporate-Podcasts als Kommunikationsinstrument,erstanden.. Podcasting ist eine neue Form der innovativen und attraktiven Informationsübermittlung. Immer mehr Menschen bieten eigene Podcasts an oder nutzen diese, um ihr Bedürfnis nach Informationen und Unterhaltung zu befriedigen. Auch in der Medienwelt und vielen anderen Bereichen hat dieses Phä
发表于 2025-3-22 08:55:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:36:24 | 显示全部楼层
,Konzeptualisierung eines Untersuchungsmodells zur Erklärung der Wirkung von Corporate-Podcasts,wurden, erfolgt in diesem Kapitel die Entwicklung eines Untersuchungsmodells zur Bestimmung der Erfolgfaktoren und Wirkungen von Corporate-Podcasts. Da bislang weder ein Wirkungsmodell noch eine Theorie zu diesem Thema existiert, wird zur Konzeptionalisierung des Untersuchungsmodells auf die Erkennt
发表于 2025-3-22 20:24:28 | 显示全部楼层
,Empirische Überprüfung potentieller Erfolgsfaktoren und Wirkungen von Corporate-Podcasts,en. Zur empirischen Prüfung der in Kapitel 3 vermuteten Kausalzusammenhänge zwischen den latenten Konstrukten bedarf es zunächst der Auswahl eines geeigneten mathematischen Verfahrens. Die Besonderheit latenter Variablen liegt darin, dass sie sich einer direkten Messung entziehen, d. h. es handelt s
发表于 2025-3-22 21:28:00 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtung und Ausblick,n auf. Ziel dieser Arbeit war es, das Phänomen Podcasting einer genauen Betrachtung zu unterziehen und die Wirkung von Corporate-Podcasts zu untersuchen. Ein weiteres Anliegen war die Identifizierung relevanter Erfolgsfaktoren. Hierzu wurde ein theoretisches Modell entwickelt und empirisch überprüft
发表于 2025-3-23 04:24:41 | 显示全部楼层
Book 2008mobiles on-demand Medium eröffnet es völlig neue Möglichkeiten der Informationsübermittlung. Im privaten Bereich bieten immer mehr Menschen eigene Podcasts an oder nutzen diese, um ihr Bedürfnis nach Information und Unterhaltung zu befriedigen. Allerdings nutzen bisher erst wenige Unternehmen eigene
发表于 2025-3-23 05:52:47 | 显示全部楼层
ität. Als mobiles on-demand Medium eröffnet es völlig neue Möglichkeiten der Informationsübermittlung. Im privaten Bereich bieten immer mehr Menschen eigene Podcasts an oder nutzen diese, um ihr Bedürfnis nach Information und Unterhaltung zu befriedigen. Allerdings nutzen bisher erst wenige Unterneh
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