找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Unternehmen in der ökologischen Diskussion; Umweltkommunikation Lothar Rolke,Bernd Rosema,Horst Avenarius Book 1994 Springer Fachmedien Wi

[复制链接]
楼主: hedonist
发表于 2025-3-25 03:23:07 | 显示全部楼层
Ins Grüne getroffenSchon sehr früh hat die Migros. erkannt, daß das Firmen-Image nicht mehr allein von Kriterien wie Qualität, Preis, Innovation usw. geprägt wird, sondern in erhöhtem Maße auch vom Umweltverhalten eines Unternehmens abhängt. Deshalb spielt Umwelt-Kommunikation in PR und Werbung eine immer wichtigere Rolle.
发表于 2025-3-25 08:07:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:01:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:14:15 | 显示全部楼层
Fakten, Fallstricke, Fantasiengewährleistet werden muß. Die Sicherung der ökonomischen Wettbewerbsfähigkeit, das heißt des operativen und strategischen Erfolges dient dem Ziel, bestehende Erfolgspotentiale zu stärken bzw. neue Potentiale aufzubauen.
发表于 2025-3-25 23:28:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:09:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:54:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:55:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:42:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:05:59 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 11:13
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表