找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Unternehmen Universität; Wissenschaft und Wir Klaus Siebenhaar Book 2008 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden

[复制链接]
查看: 15611|回复: 50
发表于 2025-3-21 19:59:27 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Unternehmen Universität
副标题Wissenschaft und Wir
编辑Klaus Siebenhaar
视频video
概述Zum wechselseitigen Austausch von Unternehmen und Universitäten
图书封面Titlebook: Unternehmen Universität; Wissenschaft und Wir Klaus Siebenhaar Book 2008 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden
描述Transaktionsbeziehungen zwischen Wissenschaft und Wirtschaft gründen auf Dialog, wechselseitigem Verständnis und Kooperationsbereitschaft und -befähigung. Dieser für beide Seiten chancenreiche und gesamtgesellschaftlich relevante Lernprozess schließt neben Wissenstransfer Kontexte wie materielle Wertschöpfung, Ausbildungs- und Arbeitsmarktpolitik ein. Im Rahmen des Forum Hochschulmarketing der Freien Universität Berlin geben renommierte Vertreter aus den Bereichen der Wissenschaft, der Wissenschaftspolitik, der Hochschul- und Wirtschaftsverbände sowie privatwirtschaftlicher Stiftungen exemplarisch Auskunft über institutionalisierte wie projektbezogene Möglichkeiten und best-practise-Beispiele der Kooperation.
出版日期Book 2008
关键词Arbeitsmarktpolitik; Hochschulmarke; Hochschulmarketing; Hochschulorganisation; Lernprozess; Management; U
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-91153-3
isbn_softcover978-3-531-16244-7
isbn_ebook978-3-531-91153-3
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
The information of publication is updating

书目名称Unternehmen Universität影响因子(影响力)




书目名称Unternehmen Universität影响因子(影响力)学科排名




书目名称Unternehmen Universität网络公开度




书目名称Unternehmen Universität网络公开度学科排名




书目名称Unternehmen Universität被引频次




书目名称Unternehmen Universität被引频次学科排名




书目名称Unternehmen Universität年度引用




书目名称Unternehmen Universität年度引用学科排名




书目名称Unternehmen Universität读者反馈




书目名称Unternehmen Universität读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:08:40 | 显示全部楼层
Lebendige Praxis. Von der Integration wirtschaftender Unternehmen in Curriculum und Hochschulmarketdium zwar als „silent revolution“ daher, das in der breiteren Öffentlichkeit kaum Wellen schlägt. Und doch berührt der Bologna-Prozess aufs nachhaltigste Identität, Selbstverständnis und Mission der deutschen Universitäten.
发表于 2025-3-22 03:40:17 | 显示全部楼层
,Die TransMIT Gesellschaft für Technologietransfer mbH — Flexibilisierung und Optimierung des Techno eines signifikanten finanziellen Beitrages für die Hochschulen. Wissenstransfer muss vielmehr gesehen werden als Chance, die Forschung weitertreiben zu können, und damit auch Chance für Absolventen und den wissenschaftlichen Nachwuchs zu erschließen.
发表于 2025-3-22 07:31:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:43:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:29:29 | 显示全部楼层
,Begrüßung,keit in Wissenschaft und Forschung verlangen von den deutschen Hochschulen eine deutliche Profilbildung. Nicht nur Studierende und Wissenschaftler wollen von der Qualität der Lehre und Forschung der jeweiligen Universität überzeugt werden, auch der öffentliche Diskurs ist gekennzeichnet von einem st
发表于 2025-3-22 19:33:38 | 显示全部楼层
,Gemeinsam für mehr Autonomie und Wettbewerb an den Hochschulen: Wissenschaft, Wirtschaft und Politiitution zukunftsfähig zu bleiben. Marketing ist für die meisten Hochschulen noch relativ neu, auch wenn die das Selbstverständnis prägenden Stichworte wie Profilbildung, Wettbewerb und Autonomie seit einigen Jahren immer stärker in den Mittelpunkt der Hochschulpolitik gerückt sind.
发表于 2025-3-22 23:55:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:46:08 | 显示全部楼层
,Unternehmen Universität — Universität unternehmen,ausgehend von diesem Leitbild auf einen kontinuierlichen Weg hin zu einem handlungsfähigen Wissenschaftsunternehmen begeben. Und um es gleich am Anfang zu verdeutlichen, sei gesagt: Unternehmensziel der Technischen Universität München ist dabei nicht der rein wirtschaftliche Ertrag, sondern die ., a
发表于 2025-3-23 07:51:04 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-19 22:37
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表