找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Unscharfe Einsätze: (Re-)Produktion von Heterogenität im schulischen Feld; Jürgen Budde Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Erzie

[复制链接]
查看: 20869|回复: 51
发表于 2025-3-21 17:43:46 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Unscharfe Einsätze: (Re-)Produktion von Heterogenität im schulischen Feld
编辑Jürgen Budde
视频video
概述Neue Perspektiven auf Heterogenität.Includes supplementary material:
丛书名称Studien zur Schul- und Bildungsforschung
图书封面Titlebook: Unscharfe Einsätze: (Re-)Produktion von Heterogenität im schulischen Feld;  Jürgen Budde Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Erzie
描述.Heterogentität wird zunehmend als zentrales Thema für die Schul- und Unterrichtsforschung benannt, wobei der Begriff auf sehr unterschiedliche Weise verstanden und eingesetzt wird. Ziel dieses Buches ist es, Beiträge zu theoretischen und empirischen Konzeptionierungen von Heterogenität zu sammeln, die sich jenseits von affirmativer Verwendung oder Praxisorientierung grundlegend mit Konstruktionen des Begriffs im schulischen Umfeld beschäftigen..
出版日期Book 2013
关键词Erziehungswissenschaft; Profession; Schule; Schulforschung; Unterricht
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-19039-6
isbn_softcover978-3-531-18415-9
isbn_ebook978-3-531-19039-6Series ISSN 2512-2037 Series E-ISSN 2512-2045
issn_series 2512-2037
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

书目名称Unscharfe Einsätze: (Re-)Produktion von Heterogenität im schulischen Feld影响因子(影响力)




书目名称Unscharfe Einsätze: (Re-)Produktion von Heterogenität im schulischen Feld影响因子(影响力)学科排名




书目名称Unscharfe Einsätze: (Re-)Produktion von Heterogenität im schulischen Feld网络公开度




书目名称Unscharfe Einsätze: (Re-)Produktion von Heterogenität im schulischen Feld网络公开度学科排名




书目名称Unscharfe Einsätze: (Re-)Produktion von Heterogenität im schulischen Feld被引频次




书目名称Unscharfe Einsätze: (Re-)Produktion von Heterogenität im schulischen Feld被引频次学科排名




书目名称Unscharfe Einsätze: (Re-)Produktion von Heterogenität im schulischen Feld年度引用




书目名称Unscharfe Einsätze: (Re-)Produktion von Heterogenität im schulischen Feld年度引用学科排名




书目名称Unscharfe Einsätze: (Re-)Produktion von Heterogenität im schulischen Feld读者反馈




书目名称Unscharfe Einsätze: (Re-)Produktion von Heterogenität im schulischen Feld读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:00:55 | 显示全部楼层
Jürgen BuddeNeue Perspektiven auf Heterogenität.Includes supplementary material:
发表于 2025-3-22 00:31:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:10:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:49:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:07:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:13:53 | 显示全部楼层
Heterogenisierung: Subjektkonstruktionen im Heterogenitätsdiskurs in Deutschlandzu verbreiten gesucht. Heterogenität – ob als Chance, als Herausforderung oder als kaum zu bewältigende Belastung gesehen – wird im Zuge dessen diskursiv als zu akzeptierende, weil unumgängliche Tatsache gehandelt.
发表于 2025-3-23 01:17:46 | 显示全部楼层
Die Rede von der Heterogenität – Mode oder Symptom?iff zunehmend häufig auf (vgl. Budde 2012b). Dies zu sagen, ist inzwischen selbst schon ein Gemeinplatz. Die Kennzeichnung „Zeitsplitter“ weist darauf hin, dass es zu früheren Zeiten anders war und dass sich dies mit Gewissheit in einigen Jahren wieder verändert haben wird.
发表于 2025-3-23 04:28:57 | 显示全部楼层
Etablierte und Außenseiter – Wie Kinder beim kooperativen Lernen mit Heterogenität umgehen wissenschaftliche Aufmerksamkeit erhält. Die Diskussion bewegt sich dabei zum einen zwischen Forderungen nach einem produktiven Umgang („Heterogenität als Chance“) und als „Herausforderung für verschiedene Handlungsebenen“ (z.B. Schulsystemebene oder Lehrer/-innenhandeln).
发表于 2025-3-23 07:09:33 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-14 10:35
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表