找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Unkonventionelle Bergbahnen; Walter Hefti Book 1978 Springer Basel AG 1978 Bergbahn.Bergbahnen.Verkehrstechnik

[复制链接]
楼主: Cession
发表于 2025-3-25 04:33:38 | 显示全部楼层
Walter Heftie of the Earth. This is based on the understanding that women have been generally considered to be closer to nature whilst men are closer to culture, thereby placing women and nature hierarchically below men. It can be argued that both women and nature are dominated and oppressed by patriarchy. Wear
发表于 2025-3-25 07:31:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:43:18 | 显示全部楼层
Einleitung,0%o schon zu den Steilbahnen, werden heute diese mit modernen Lokomotiven derart befahren, dass der Reisende im bequemen Abteil kaum mehr etwas von der Steigung bemerkt. Lokomotivwechsel, Dampftraktion mit Vorspann sind unbekannte Dinge geworden, indem die gleichen Kompositionen ungeteilt die ganze
发表于 2025-3-25 16:14:34 | 显示全部楼层
Bahnen mit glatten Hilfsschienen,rch den Betrieb vollauf bestätigt; gleichzeitig aber auch die Grenzen aufgedeckt, bis zu welchen Steigungen Adhäsionsbahnen — ohne Hilfseinrichtungen — noch wirtschaftlich arbeiteten. Als Folge dieser Erkenntnis ging die Mehrzahl der Eisenbahnbauer dazu über, durch . Steigungen von 20–25%o nicht zu
发表于 2025-3-25 21:09:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:47:03 | 显示全部楼层
Pneumatische Bahnen,r Vorschlag wird allgemein dem dänischen Ingenieur Medhurst zugeschrieben, der um 1810 veröffentlicht wurde. Allerdings scheint schon 1805 der Engländer Taylor in Manchester eine erste Rohrpostanlage vorgeschlagen zu haben, bei welcher Unterdruck in den Rohrleitungen zur Fortbewegung der Kapseln mit
发表于 2025-3-26 06:00:02 | 显示全部楼层
Mit Seilzug betriebene Bahnen,den Seilzug in verschiedenen Formen benützten. Nachdem aber solche Anlagen bereits an anderer Stelle eine eingehende Darstellung erfahren haben, kann es sich hier nur um einen summarischen Hinweis handeln.
发表于 2025-3-26 12:04:27 | 显示全部楼层
Bahnen mit glatten Hilfsschienen,überschreiten. Die Semmering-Bahn und die Brennerbahn sind klassische Beispiele für diese Lösung. Aber auch bei der Gotthardbahn wurden solche Schleifen erstmals mittels Kehrtunnels verwirklicht, um so die Steigung auf 25–27%o zu begrenzen.
发表于 2025-3-26 16:14:16 | 显示全部楼层
Pneumatische Bahnen,en-Elementen eine durchgehende Tunnelröhre mit grossem Querschnitt zu bauen, in der ganze Züge hätten verkehren sollen. Zu deren Fortbewegung war vorgeschlagen, vor denselben einen Unterdruck aufrechtzuerhalten.
发表于 2025-3-26 16:51:16 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-21 05:36
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表