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Titlebook: Universitäre Bildungskooperationen; Gestaltungsvarianten Svenja Hagenhoff Book 2002 Deutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2002 Bild

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发表于 2025-3-21 19:01:14 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Universitäre Bildungskooperationen
副标题Gestaltungsvarianten
编辑Svenja Hagenhoff
视频video
丛书名称Multimedia und Telekooperation
图书封面Titlebook: Universitäre Bildungskooperationen; Gestaltungsvarianten Svenja Hagenhoff Book 2002 Deutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2002 Bild
描述Hochschulen gehen verstärkt dazu über, Neue Medien in der Lehre einzusetzen. Aufgrund der hierbei entstehenden hohen Kosten bietet es sich an, hochschulübergreifend miteinander zu kooperieren und zum Beispiel Lehrmodule untereinander auszutauschen, Lehrmaterialien arbeitsteilig miteinander zu erstellen oder gemeinsam virtuelle Bildungsmaßnahmen am Weiterbildungsmarkt anzubieten.. .Svenja Hagenhoff untersucht die management- und organisationsbezogenen Zusammenhänge von Hochschulkooperationen. Sie erstellt Markt-, Leistungs- und Ressourcenanalysen und zeigt, welche Kooperationspotenziale für Hochschulen im Bereich der Lehre bestehen, welche Leistungen diese Kooperationen an welche Märkte abgeben können und welcher Input hierfür notwendig ist. Die Autorin analysiert die inneren Kooperationszusammenhänge und berücksichtigt dabei sowohl operative Aspekte, z.B. Leistungsverrechnung und Prüfungsorganisation, als auch strategische Gesichtspunkte, z.B. die Partnerwahl. ..
出版日期Book 2002
关键词Bildung; Dienstleistung; E-Learning; Geschäftsmodelle; Hochschulkooperationen; Kooperation; Modelle; Multim
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81421-0
isbn_softcover978-3-8244-7643-5
isbn_ebook978-3-322-81421-0
copyrightDeutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbaden 2002
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书目名称Universitäre Bildungskooperationen影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 21:56:14 | 显示全部楼层
,Bezugsrahmen zur Beschreibung des Geschäftsmodells für universitäre Bildungskooperationen,gnung für den konkreten Anwendungsfall überprüft und ggf. auf die konkrete Problemstellung übertragen werden. Anschließend können die im weiteren Verlauf der Arbeit zu untersuchenden Aspekte identifiziert und explizite Ausgrenzungen vorgenommen werden.
发表于 2025-3-22 02:19:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:21:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:04:39 | 显示全部楼层
,Bezugsrahmen zur Beschreibung des Geschäftsmodells für universitäre Bildungskooperationen,ffe . und . genauer betrachtet. Auf dieser Basis wird dann ein Bezugsrahmen erstellt, indem die erarbeiteten Erkenntnisse zusammengeführt, auf ihre Eignung für den konkreten Anwendungsfall überprüft und ggf. auf die konkrete Problemstellung übertragen werden. Anschließend können die im weiteren Verl
发表于 2025-3-22 16:47:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:36:34 | 显示全部楼层
Multimedia und Telekooperationhttp://image.papertrans.cn/u/image/942314.jpg
发表于 2025-3-23 00:41:38 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-81421-0Bildung; Dienstleistung; E-Learning; Geschäftsmodelle; Hochschulkooperationen; Kooperation; Modelle; Multim
发表于 2025-3-23 02:52:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:34:54 | 显示全部楼层
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