找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Umweltmanagement in 22 Lektionen; Ein Ökonomischer Weg Manfred Schreiner Book 1991Latest edition Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Ga

[复制链接]
楼主: 关税
发表于 2025-3-25 03:41:35 | 显示全部楼层
,Ökonomie und Ökologie,Tag, an dem nicht neue Nachrichten . und deren Folgewirkungen melden. Eine der wesentlichen . für die bereits erkannten und die noch zu erwartenden Umweltprobleme ist die Art und Weise . einer rapide ..
发表于 2025-3-25 11:33:24 | 显示全部楼层
,Grundsätze betrieblicher Umweltpolitik,cklungsstufen. “Solange nur wenige Menschen die Naturgüter für ihren Lebensunterhalt in Anspruch nehrnen bleiben die Konflikte zwischen Ökonornie und Ökologie begrenzt. Die Selbstheilungskräfte der Natur tragen wesentlich zur Konfliktlösung bei.” (Lukas, Andreas, Wer nieht umdenkt, verliert, in: Gablers Magazin 5/88. S. 13)
发表于 2025-3-25 14:58:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:46:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:19:13 | 显示全部楼层
Emissionen,stungen der Umwelt im Bereich Luft. Dazu zillllen alle abgegebenen . und ähnliche Umwelteinwirkungen (§ 3 Abs. 3 BImSchG). Der Betrachtungsbereich umfaßt die Bereiche: .. Diese Abgrenzung geht insofem aber die des BImSchG hinaus, aIs auch die Emissionen durch Gebmuch der Produkte einbezogen werden.
发表于 2025-3-26 03:52:40 | 显示全部楼层
Marketing und Umwelt,e . dar. Versteht man unter Marketing eine marktorientierte Untemehmenskonzeption, ist der “…Marketinggedanke auch auf die Transaktionen in den jeweiligen . auszudehnen.” (Raffée, Marketing und Umwelt, S. 3 f.)
发表于 2025-3-26 06:45:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:40:21 | 显示全部楼层
978-3-409-23346-0Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 1991
发表于 2025-3-26 15:30:27 | 显示全部楼层
Overview: 978-3-409-23346-0978-3-322-83791-2
发表于 2025-3-26 18:19:08 | 显示全部楼层
Umwelt als Unternehmensziel,Betriebswirtschaftliehes Handeln vollzieht sieh grundsätzlieh zielorientiert, was nieht aussehlieβt, daβ innerhalb einer Betriebsswirtsehaft Ziele miteinander konkurrieren, sieh verändern, nicht dokumentiert sind usw. Unter Zielen werden im allgemeinen “.” verstanden, die sich konkret quantiflzieren oder zumindest qualitativ umsehreiben lassen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-21 02:18
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表