找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Umsetzung der Integrierten Kommunikation; Anreizsysteme zur Im Michael Boenigk Book 2001 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler Gmb

[复制链接]
楼主: Braggart
发表于 2025-3-23 11:36:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:19:10 | 显示全部楼层
ecade.Includes new tools (guidelines and frameworks) for buiThis book addresses the question of how to achieve social coordination in Socio-Cognitive Technical Systems (SCTS). SCTS are a class of Socio-Technical Systems that are complex, open, systems where several humans and digital entities intera
发表于 2025-3-23 19:28:55 | 显示全部楼层
Idealtypisches Entscheidungsmodell zur Strukturierung integrierter Kommunikationsarbeit in Unternehhritte, lassen sich idealtypisch als Elemente eines Entscheidungsmodells abbilden. Intention der Ableitung eines . ist die Strukturierung des Integrationsprozesses als Grundlage einer Analyse im Rahmen der Planung und Umsetzung auftretender Probleme.
发表于 2025-3-23 23:54:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:17:04 | 显示全部楼层
978-3-409-11594-0Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 2001
发表于 2025-3-24 07:15:40 | 显示全部楼层
Basler Schriften zum Marketinghttp://image.papertrans.cn/u/image/940753.jpg
发表于 2025-3-24 13:51:17 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-86702-5Anreizsystem; Anreizsysteme; Baseler Schriften zum Marketing; Entscheidungsmodell; Kommunikation; Kommuni
发表于 2025-3-24 14:56:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:51:36 | 显示全部楼层
Zahl der zum Einsatz kommenden Kommunikationsmedien und -instrumente sowie der sinkenden Wahrnehmung kommunikativer Botschaften in der Unternehmenspraxis zunehmend an Bedeutung. ..Michael Boenigk zeigt erstmals detailliert, welche Probleme der Verwirklichung eines einheitlichen Unternehmens- bzw. Ma
发表于 2025-3-25 03:02:36 | 显示全部楼层
,Integrierte Kommunikation als Erfolgsgröße im Marketing,führen. Gleichzeitig machen die Entwicklungen innerhalb der Medien- und Kommunikationsmärkte sowie ein Wandel des Konsumentenverhaltens eine Neuausrichtung der Kommunikationspolitik erforderlich.. Schaubild I-1 zeigt die wesentlichen . von Unternehmen sowie deren Verbindungslinien im Überblick.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-20 11:48
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表