找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Tourismuspsychologie; Hans-Peter Herrmann Textbook 2016 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2016 Reisegruppen.Reisemotive.Reiseverhalten.Url

[复制链接]
查看: 52487|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:55:03 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Tourismuspsychologie
编辑Hans-Peter Herrmann
视频video
概述Kompaktes, gut verständliches Lehrbuch zur Tourismuspsychologie: von einem erfahrenen Experten verfasst.Erklärt psychologische Sachverhalte entlang einer Reisekette: von der Werbe-Begegnung bis zur Ur
图书封面Titlebook: Tourismuspsychologie;  Hans-Peter Herrmann Textbook 2016 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2016 Reisegruppen.Reisemotive.Reiseverhalten.Url
描述.Dieses Buch bietet einen kompakten Überblick zum Themenbereich Tourismuspsychologie, für den ein wachsendes Interesse besteht. .Die Tourismuspsychologie wird entlang einer Reisekette dargestellt. Beginnend bei der Werbebegegnung bis hin zu den Urlaubserinnerungen nach der Reise werden wesentliche psychologische Sachverhalte behandelt.. .Schwerpunktthemen hierbei sind: .Aufgaben und Ziele der Tourismuspsychologie, Gestaltung touristischer Werbung, der Reiseentscheidungsprozess,  Reise- und Urlaubsängste, Erleben am Urlaubsort,  Führung von Teams und Reisegruppe.. .Dieses Lehrbuch wendet sich vor allem, aber nicht nur, an Studierende. Es unterstützt alle Verantwortlichen und Mitarbeiter im touristischen Bereich dabei, das Verhalten der Reisenden besser zu verstehen und angemessen darauf reagieren zu können.​ . .Zum Autor:. .Der Autor ist Lehrbeauftragter an der Hochschule Harz, an dendualen Hochschuleinrichtungen BA Eisenach und iba Erfurt sowie an der Heimerer-Akademie Leipzig. Schwerpunkte seiner Lehrtätigkeit sind Tourismusmanagement und Psychologie. Seit 2013 hält er Vorlesungen und Seminare zur Tourismuspsychologie an der Hochschule Harz.. .  .
出版日期Textbook 2016
关键词Reisegruppen; Reisemotive; Reiseverhalten; Urlaubserinnerungen; Urlaubsängste
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-50286-0
isbn_softcover978-3-662-50285-3
isbn_ebook978-3-662-50286-0
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2016
The information of publication is updating

书目名称Tourismuspsychologie影响因子(影响力)




书目名称Tourismuspsychologie影响因子(影响力)学科排名




书目名称Tourismuspsychologie网络公开度




书目名称Tourismuspsychologie网络公开度学科排名




书目名称Tourismuspsychologie被引频次




书目名称Tourismuspsychologie被引频次学科排名




书目名称Tourismuspsychologie年度引用




书目名称Tourismuspsychologie年度引用学科排名




书目名称Tourismuspsychologie读者反馈




书目名称Tourismuspsychologie读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:38:33 | 显示全部楼层
第126753主题贴--第2楼 (沙发)
发表于 2025-3-22 02:01:19 | 显示全部楼层
板凳
发表于 2025-3-22 07:55:18 | 显示全部楼层
第4楼
发表于 2025-3-22 10:38:24 | 显示全部楼层
5楼
发表于 2025-3-22 13:49:04 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-22 20:46:38 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-22 21:23:05 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-23 01:46:47 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-23 05:42:56 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-4 08:23
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表