找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Total Loyalty Marketing; Mit loyalen Mitarbei Anne M. Schüller,Gerhard Fuchs Book 20021st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Empfeh

[复制链接]
查看: 25995|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:07:11 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Total Loyalty Marketing
副标题Mit loyalen Mitarbei
编辑Anne M. Schüller,Gerhard Fuchs
视频video
概述Total Loyalty Marketing" vernetzt als erster ganzheitlicher Ansatz die drei Loyalitätsachsen Marketing - Mitarbeiter - Kunden..Es erhebt Loyalität zu einer Unternehmensphilosophie, die dauerhaften Erf
图书封面Titlebook: Total Loyalty Marketing; Mit loyalen Mitarbei Anne M. Schüller,Gerhard Fuchs Book 20021st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Empfeh
描述Wer sind Ihre besten Verkäufer? Ihre treuen Kunden. Mit Begeisterung empfehlen sie Ihre Leistungen, wenn sie selbst von kompetenten, loyalen Mitarbeitern betreut worden sind. Diese Loyalität auf beiden Seiten gibt es allerdings nicht geschenkt - Sie müssen Sie sich verdienen. ..Total Loyalty Marketing ist eine neue Managementstrategie, die zeigt, wie Sie Ihre Mitarbeiter und Ihre Käufer auf der Loyalitätstreppe nach oben führen, wie Sie aus Kauf-Interessenten engagierte, aktive Botschafter Ihres Unternehmens machen. Nur so können Sie Ihre Gewinne langfristig steigern. Die Autoren Anne M. Schüller und Gerhard Fuchs, beide erfahrene Marketing-Consultants, liefern Ihnen - praxisnah und mit einer Vielzahl wertvoller Anregungen - das nötige Handwerkszeug, mit dem Sie Ihr eigenes Loyalitätskonzept erfolgreich entwickeln und umsetzen können. .."Mit herkömmlichem Marketing ist man heute so wenig wettbewerbsfähig wie mit einer Dampfwalze beim Formel 1-Rennen. Das wurde mir durch Total Loyalty Marketing klar. Ich bin schon über vielen Marketing-Büchern eingeschlafen. Aber noch keines hat mich so wachgerüttelt." .Carlos Obers, Geschäftsführer Kreation, RG Wiesmeier Werbeagentur AG.."Beziehung
出版日期Book 20021st edition
关键词Empfehlungsmarketing; Kunde; Kundenbindung; Loyalität; Loyalitätsdreieck; Loyalitätstreppe; Marketing; Mita
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-94648-5
isbn_ebook978-3-322-94648-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2002
The information of publication is updating

书目名称Total Loyalty Marketing影响因子(影响力)




书目名称Total Loyalty Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Total Loyalty Marketing网络公开度




书目名称Total Loyalty Marketing网络公开度学科排名




书目名称Total Loyalty Marketing被引频次




书目名称Total Loyalty Marketing被引频次学科排名




书目名称Total Loyalty Marketing年度引用




书目名称Total Loyalty Marketing年度引用学科排名




书目名称Total Loyalty Marketing读者反馈




书目名称Total Loyalty Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:46:47 | 显示全部楼层
第126601主题贴--第2楼 (沙发)
发表于 2025-3-22 04:09:47 | 显示全部楼层
板凳
发表于 2025-3-22 06:17:54 | 显示全部楼层
第4楼
发表于 2025-3-22 09:18:12 | 显示全部楼层
5楼
发表于 2025-3-22 13:52:48 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-22 19:50:58 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-23 00:27:53 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-23 02:33:51 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-23 08:56:05 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 19:56
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表