找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Toolbox für Marketing und Management; Kreativkonzepte – An Ralf T. Kreutzer Book 20181st edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Te

[复制链接]
查看: 45324|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:52:52 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Toolbox für Marketing und Management
副标题Kreativkonzepte – An
编辑Ralf T. Kreutzer
视频video
概述Für jedes Problem das passende Tool - Vermittelt kurz und knackig, welche Instrumente zur Unterstützung Ihrer Arbeit hilfreich und wann diese jeweils einzusetzen sind.Mit zahlreichen und hilfreichen T
图书封面Titlebook: Toolbox für Marketing und Management; Kreativkonzepte – An Ralf T. Kreutzer Book 20181st edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Te
描述Dieses Buch unterstützt Sie, (noch) erfolgreicher in Marketing und Management zu agieren. Dazu werden die wichtigsten Werkzeuge für Marketing und Management in kompakter Form präsentiert, damit die interessierten Anwender schnell finden und erkennen, welches Tool ihnen bei der Bewältigung der Aufgaben am besten hilft. Zusätzlich zeigt der Autor die wichtigen Erfolgsfaktoren der Kommunikation auf und erläutert anschaulich, was heute zu einer guten Präsentation gehört..„Management-Tool-Time mit Ralf T. Kreutzer: Der Vordenker im Marketing zeigt auf, wie konkrete Arbeiten in der Management-Praxis mit geeigneten Werkzeugen unterstützt werden können. Ein Buch für Menschen, welche die Arbeit erledigen müssen. Das Werk ist eine Tour d’Horizon anerkannter Instrumente – vom klassischen Prinzip bis zu den modernsten Managementansätzen. Für jeden Praktiker ist eine Vielzahl pragmatischer Anregungen enthalten, welche die Arbeit im Marketing und Management systematisch unterstützen.“.Prof. Dr. Holger Lütters, HTW, Berlin.„Das Buch bietet eine kompakte und höchst anwendbare Hilfestellung für zentrale Entscheidungsbereiche in Marketing und Management. Die einzelnen Tools sind sorgfältig ausgewähl
出版日期Book 20181st edition
关键词Analyseinstrumente; Geschäftsmodelle; Kundenwertmodelle; Managementwerkzeuge; Marketingwerkzeuge; Marktfo
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-21881-2
isbn_softcover978-3-658-21880-5
isbn_ebook978-3-658-21881-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
The information of publication is updating

书目名称Toolbox für Marketing und Management影响因子(影响力)




书目名称Toolbox für Marketing und Management影响因子(影响力)学科排名




书目名称Toolbox für Marketing und Management网络公开度




书目名称Toolbox für Marketing und Management网络公开度学科排名




书目名称Toolbox für Marketing und Management被引频次




书目名称Toolbox für Marketing und Management被引频次学科排名




书目名称Toolbox für Marketing und Management年度引用




书目名称Toolbox für Marketing und Management年度引用学科排名




书目名称Toolbox für Marketing und Management读者反馈




书目名称Toolbox für Marketing und Management读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:50:37 | 显示全部楼层
第125902主题贴--第2楼 (沙发)
发表于 2025-3-22 03:20:50 | 显示全部楼层
板凳
发表于 2025-3-22 08:07:29 | 显示全部楼层
第4楼
发表于 2025-3-22 09:08:20 | 显示全部楼层
5楼
发表于 2025-3-22 15:52:12 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-22 20:40:49 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-23 00:25:06 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-23 05:00:50 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-23 05:35:17 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 16:47
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表