找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Toolbox Innovationskommunikation; Zum Durchbruch mit g Florian Hohenauer Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv liz

[复制链接]
查看: 43778|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:06:58 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Toolbox Innovationskommunikation
副标题Zum Durchbruch mit g
编辑Florian Hohenauer
视频videohttp://file.papertrans.cn/926/925895/925895.mp4
概述So verhelfen Sie Ihrer Innovation zum Erfolg.Werkzeuge für Planung und Umsetzung von Innovationskommunikation.Renommierte Expert:innen im Interview
图书封面Titlebook: Toolbox Innovationskommunikation; Zum Durchbruch mit g Florian Hohenauer Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv liz
描述Dieses Buch bietet eine Werkzeugkiste an Modellen und Methoden, die innovative Ideen erfolgreich machen. Innovation bringt Fortschritt, Wettbewerbsvorteile und steigert die Gewinne. Innovation bedeutet aber auch immer Unsicherheit und ruft Abwehrreaktionen hervor, weshalb starke Kommunikationskompetenzen gefragt sind, um interne und externe Hürden zu überwinden. Gelungene Innovationskommunikation schafft Aufmerksamkeit und baut notwendiges Wissen bei allen wichtigen Stakeholdern auf. Sie ist schnell, flexibel und pragmatisch, antizipiert Widerstände, adressiert mögliche negative Auswirkungen und baut Brücken in die Zukunft..Florian Hohenauers Buch richtet sich an Kommunikationsprofis und solche, die es werden wollen – vor allem an all diejenigen, die nachhaltige Kommunikationsstrategien entwickeln möchten und bereit sind, für deren starkes Fundament etwas mehr Zeit zu investieren. .Die renommierten Expert:innen Christine Dingler, Gudrun Herrmann, Dr.Kerstin Hoffmann, Sascha Pallenberg, Christiane Schulz und Gerrit Gericke sowie Danijel Višević stellen in Gastbeiträgen und Interviews eigene strategische Ansätze vor. Praxisbeispiele illustrieren die Anwendung der vorgestellten Werkze
出版日期Book 2023
关键词Innovation communications; Public Relations PR; Positionierung Unternehmen Innovation; Innovator‘s Dile
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-43210-2
isbn_softcover978-3-658-43209-6
isbn_ebook978-3-658-43210-2
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Toolbox Innovationskommunikation影响因子(影响力)




书目名称Toolbox Innovationskommunikation影响因子(影响力)学科排名




书目名称Toolbox Innovationskommunikation网络公开度




书目名称Toolbox Innovationskommunikation网络公开度学科排名




书目名称Toolbox Innovationskommunikation被引频次




书目名称Toolbox Innovationskommunikation被引频次学科排名




书目名称Toolbox Innovationskommunikation年度引用




书目名称Toolbox Innovationskommunikation年度引用学科排名




书目名称Toolbox Innovationskommunikation读者反馈




书目名称Toolbox Innovationskommunikation读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:50:54 | 显示全部楼层
第125895主题贴--第2楼 (沙发)
发表于 2025-3-22 03:44:59 | 显示全部楼层
板凳
发表于 2025-3-22 07:43:43 | 显示全部楼层
第4楼
发表于 2025-3-22 12:05:58 | 显示全部楼层
5楼
发表于 2025-3-22 13:14:04 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-22 19:38:25 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-23 00:27:51 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-23 02:47:52 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-23 07:17:19 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-16 17:57
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表