找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Time and Temporality in Organisations; Theory and Developme Kätlin Pulk Book 2022 The Editor(s) (if applicable) and The Author(s), under ex

[复制链接]
楼主: Gullet
发表于 2025-3-26 21:33:16 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-27 03:07:17 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-27 05:43:19 | 显示全部楼层
10楼
发表于 2025-3-27 13:25:22 | 显示全部楼层
10楼
发表于 2025-3-27 14:26:48 | 显示全部楼层
Einleitung,e Entscheidungen getroffen werden. Als multivariate Methoden haben sie heute ihren festen Platz in der Präferenz- und Nutzenmessung. Im Marketing gehören Conjoint- Analysen heute zu den meist eingesetzten Analysemethoden. Gerade im Bereich des Preismanagements haben sie eine herausragende Bedeutung erlangt.
发表于 2025-3-27 18:17:51 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-13 07:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表