找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Theater des Konsums; Vorstudien für eine Kai-Uwe Hellmann Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Spr

[复制链接]
查看: 41850|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:55:34 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Theater des Konsums
副标题Vorstudien für eine
编辑Kai-Uwe Hellmann
视频video
概述Konsumsoziologische Studien.Über die soziale Rolle des Konsumenten.Organisations- und Interaktionsanalysen
丛书名称Konsumsoziologie und Massenkultur
图书封面Titlebook: Theater des Konsums; Vorstudien für eine  Kai-Uwe Hellmann Book 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Spr
描述.Diese Aufsatzsammlung beschäftigt sich vornehmlich mit der Frage, unter welchen Bedingungen die Erfahrung gemacht wird, dass typische Verbraucherrollen, ob Käufer-, Kunden- oder Konsumentenrolle, in kommerziell organisierten Kauf- oder Konsumsituationen unangefochten ausgespielt werden können und den Interaktionsverlauf strukturell wie prozessual wesentlich bestimmen. Denn keineswegs überall, wo Kauf- oder Verbrauchsakte empirisch stattfinden, definieren diese die jeweilige Situation auch in Gänze, so dass nahezu sämtliche Aufmerksamkeit durch die damit verbundenen, kommerziell orientierten Erlebnisse und Handlungen physisch, psychisch und sozial okkupiert wird, bei weitgehender Neutralisierung aller sonstigen Rollenverpflichtungen. Immerhin müssen sich Verbraucherrollen angesichts einer funktional differenzierten Gesellschaft, in der das ständige Management einer Vielzahl von Publikumsrollen unausweichlich ist, die knapp bemessene Aufmerksamkeitsspanne mit zahlreichen weiteren Publikumsrollen teilen...Im Kern geht es bei diesem Konzept darum, kommerziell organisierte Settings zu identifizieren, die wie Gerichte, Kirchen, Klöster, Krankenhäuser, Schulen, Sportstadien usw., bei den
出版日期Book 2023
关键词Konsumentenrolle; Verbraucherleitbilder; Der mündige Verbraucher; Rollentheorie; Verbraucherforschung; Ko
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-41560-0
isbn_softcover978-3-658-41559-4
isbn_ebook978-3-658-41560-0Series ISSN 2627-2121 Series E-ISSN 2627-213X
issn_series 2627-2121
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Theater des Konsums影响因子(影响力)




书目名称Theater des Konsums影响因子(影响力)学科排名




书目名称Theater des Konsums网络公开度




书目名称Theater des Konsums网络公开度学科排名




书目名称Theater des Konsums被引频次




书目名称Theater des Konsums被引频次学科排名




书目名称Theater des Konsums年度引用




书目名称Theater des Konsums年度引用学科排名




书目名称Theater des Konsums读者反馈




书目名称Theater des Konsums读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:15:12 | 显示全部楼层
第122616主题贴--第2楼 (沙发)
发表于 2025-3-22 03:41:33 | 显示全部楼层
板凳
发表于 2025-3-22 05:33:36 | 显示全部楼层
第4楼
发表于 2025-3-22 10:33:31 | 显示全部楼层
5楼
发表于 2025-3-22 13:14:33 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-22 17:52:03 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-22 23:04:12 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-23 02:59:09 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-23 09:13:22 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 03:09
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表