找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Text und Konzeption im Content Marketing; Alle wichtigen Grund Sandro Abbate Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spr

[复制链接]
查看: 55108|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:43:22 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Text und Konzeption im Content Marketing
副标题Alle wichtigen Grund
编辑Sandro Abbate
视频video
概述Wertvolle Gedankenanstöße und Praxistipps.Von der Ideenentwicklung bis hin zu weboptimierten Texten.Alle wichtigen Basics für Einsteiger.Includes supplementary material: .Includes supplementary materi
丛书名称essentials
图书封面Titlebook: Text und Konzeption im Content Marketing; Alle wichtigen Grund Sandro Abbate Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spr
描述.In diesem .essential .erfahren Sie alle wichtigen Grundlagen der Text- und Konzeptentwicklung für eine Content-Marketing-Strategie. Der Autor beschreibt die erfolgsentscheidenden Stellschrauben, die Sie beachten müssen und in die Sie ausreichend Zeit investieren sollten: von der vorab zu leistenden Denkarbeit, über die strukturierte Konzeptentwicklung, bis hin zur optimalen Textarbeit für Webtexte. Abgerundet wird dieser Band durch Interviews mit renommierten Experten und Erfolgsbeispielen aus der Praxis..
出版日期Book 2017
关键词Onlinemagazine; Storytelling; SEO Search Engine Optimization; Unternehmenskommunikation; Coporate Publis
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-17431-6
isbn_softcover978-3-658-17430-9
isbn_ebook978-3-658-17431-6Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2017
The information of publication is updating

书目名称Text und Konzeption im Content Marketing影响因子(影响力)




书目名称Text und Konzeption im Content Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Text und Konzeption im Content Marketing网络公开度




书目名称Text und Konzeption im Content Marketing网络公开度学科排名




书目名称Text und Konzeption im Content Marketing被引频次




书目名称Text und Konzeption im Content Marketing被引频次学科排名




书目名称Text und Konzeption im Content Marketing年度引用




书目名称Text und Konzeption im Content Marketing年度引用学科排名




书目名称Text und Konzeption im Content Marketing读者反馈




书目名称Text und Konzeption im Content Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:28:06 | 显示全部楼层
第103532主题贴--第2楼 (沙发)
发表于 2025-3-22 02:53:02 | 显示全部楼层
板凳
发表于 2025-3-22 06:32:29 | 显示全部楼层
第4楼
发表于 2025-3-22 09:24:42 | 显示全部楼层
5楼
发表于 2025-3-22 13:50:42 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-22 19:57:31 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-22 21:19:13 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-23 04:18:55 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-23 05:55:50 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 05:19
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表