找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Telefoncoaching; In zehn Schritten zu Markus I. Reinke Book 20142nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Akquise.Call Center.Einwandb

[复制链接]
查看: 49703|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:14:54 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Telefoncoaching
副标题In zehn Schritten zu
编辑Markus I. Reinke
视频video
概述Praktische Schritt-für-Schritt-Anleitung für die Weiterentwicklung zum Telefonprofi.Neu in der 2. Auflage: Kundeneinwände spielerisch überwinden, professionelle Reklamationsbehandlung, besonders wirks
图书封面Titlebook: Telefoncoaching; In zehn Schritten zu Markus I. Reinke Book 20142nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Akquise.Call Center.Einwandb
描述.Das Telefon ist Kontaktmedium Nummer 1 im B2B-Bereich. Für die meisten Unternehmen stellt es das wichtigste Instrument in der Kundenkommunikation und in der aktiven Neukundengewinnung dar. Doch viele Mitarbeiter sind beim Einsatz des Telefons als Verkaufsinstrument unerfahren und unsicher. „Telefoncoaching“ bietet ein praxiserprobtes 10-Stufen-Konzept, mit dem es gelingt, Verkaufserfolge zu vervielfältigen. Neben konkreten Anleitungen enthält das Buch hilfreiche Gesprächsleitfäden, wertvolle Tipps sowie zahlreiche Checklisten und Beispiele für die Anwendung in der Praxis..Neu in der 2. Auflage: Bewährte Strategien, um Kundeneinwände spielerisch zu überwinden, Tipps zur professionellen Reklamationsbehandlung und besonders wirksame Gesprächseinstiege für die Neukundenakquise..
出版日期Book 20142nd edition
关键词Akquise; Call Center; Einwandbehandlung; Gesprächsleitfaden; Mitarbeiterführung; Neukundengewinnung; Sales
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-01206-9
isbn_ebook978-3-658-01206-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

书目名称Telefoncoaching影响因子(影响力)




书目名称Telefoncoaching影响因子(影响力)学科排名




书目名称Telefoncoaching网络公开度




书目名称Telefoncoaching网络公开度学科排名




书目名称Telefoncoaching被引频次




书目名称Telefoncoaching被引频次学科排名




书目名称Telefoncoaching年度引用




书目名称Telefoncoaching年度引用学科排名




书目名称Telefoncoaching读者反馈




书目名称Telefoncoaching读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:26:30 | 显示全部楼层
第102740主题贴--第2楼 (沙发)
发表于 2025-3-22 00:34:00 | 显示全部楼层
板凳
发表于 2025-3-22 06:32:29 | 显示全部楼层
第4楼
发表于 2025-3-22 09:45:02 | 显示全部楼层
5楼
发表于 2025-3-22 16:34:56 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-22 17:27:24 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-23 00:15:39 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-23 04:08:42 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-23 09:05:16 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 09:46
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表