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Titlebook: Teams an der Schnittstelle zwischen Anbieter- und Kunden-Unternehmen; Eine integrative Bet Ruth Stock Book 2003 Deutscher Universitäts-Verl

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发表于 2025-3-21 17:53:55 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Teams an der Schnittstelle zwischen Anbieter- und Kunden-Unternehmen
副标题Eine integrative Bet
编辑Ruth Stock
视频video
丛书名称neue betriebswirtschaftliche forschung (nbf)
图书封面Titlebook: Teams an der Schnittstelle zwischen Anbieter- und Kunden-Unternehmen; Eine integrative Bet Ruth Stock Book 2003 Deutscher Universitäts-Verl
描述Teams in Unternehmen stellen ein besonders wichtiges Objekt organisationstheoretischer Forschung dar. Die betriebswirtschaftliche Fragestellung im Rahmen der Teamforschung bezieht sich auf Einflussgrößen des Teamerfolgs. Die Untersuchung von Erfolgsfaktoren steht auch im Mittelpunkt dieses Buches...Ruth Stock behandelt spezielle Teams, nämlich Teams an der Schnittstelle zwischen Anbieter-Unternehmen und ihren Kunden. Solche Teams treten in der Unternehmenspraxis in vielfältiger Form auf, so zum Beispiel als permanente Kundenbetreuungsteams, kundenbezogene Projektteams und Neuproduktentwicklungs-Teams. Die Kundenperspektive legt nahe, dass solche Teams auch in der und für die Marketingforschung von besonderem Interesse sind. ..In der Untersuchung von Ruth Stock werden zahlreiche neue Erkenntnisse erarbeitet, die sowohl für die Forschung als auch für die Unternehmenspraxis von großer Bedeutung sind. In inhaltlicher Hinsicht ist die Herausarbeitung des Konstrukts der Interorganisationalität von Teams von Bedeutung. Hiermit ist gemeint, dass sich Teams aus Angehörigen von mehr als einem Unternehmen zusammensetzen. Ruth Stock konzeptualisiert dieses Konstrukt in überzeugender Weise, ind
出版日期Book 2003
关键词Industrielle Geschäftsbeziehungen; Kundenbetreuung; Management; Marktorientierte Unternehmensführung; Re
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-82003-7
isbn_softcover978-3-8244-9118-6
isbn_ebook978-3-322-82003-7Series ISSN 0175-8802 Series E-ISSN 2945-8129
issn_series 0175-8802
copyrightDeutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage Gmbh, Wiesbaden 2003
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书目名称Teams an der Schnittstelle zwischen Anbieter- und Kunden-Unternehmen影响因子(影响力)




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