书目名称 | Team Play |
副标题 | Was Counter Strike-S |
编辑 | Boris Mackrodt |
视频video | http://file.papertrans.cn/902/901343/901343.mp4 |
概述 | Einblick in eine „post-traditionale“ Gemeinschaft.Verständnis für die Motivation zum Spiel.Mögliche Erfolgsfaktoren virtueller Teamarbeit.Includes supplementary material: |
丛书名称 | essentials |
图书封面 |  |
描述 | Der Autor stellt in diesem .essential. für das als klassisch geltendeTeam-Computerspiel Counter Strike dar, welches die Grundlagen undBedingungen einer erfolgreichen Online-Kooperation sind und inwieweitunter dem Stichwort Gamification ein Übertrag in die Arbeitsweltgelingen kann. Denn in jeder Sekunde kooperieren weltweit Millionen vonMenschen online und bilden neue Gesellungsformen, um ein gemeinsamesSpielziel zu erreichen. Online-Computerspiele können aus dieser Sichtals Benchmark für gelungene virtuelle Kooperation gesehen werden. |
出版日期 | Book 2017 |
关键词 | Organisation; Virtuelle Teams; Digitalisierung; Gamification; Gaming |
版次 | 1 |
doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-16340-2 |
isbn_softcover | 978-3-658-16339-6 |
isbn_ebook | 978-3-658-16340-2Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716 |
issn_series | 2197-6708 |
copyright | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2017 |