找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Teaching Skills Assessments; Qualitätsmanagement Rudolf Egger,Marianne Merkt Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Bologna-Prozess.

[复制链接]
查看: 47539|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:11:15 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Teaching Skills Assessments
副标题Qualitätsmanagement
编辑Rudolf Egger,Marianne Merkt
视频video
概述Was qualifiziert Hochschullehrer_innen für die Lehre?.Bewertungsmodelle für kompetentes Lehrhandeln an Hochschulen.Aktuelle Forschungsbeiträge aus der Lernweltforschung.Includes supplementary material
丛书名称Lernweltforschung
图书封面Titlebook: Teaching Skills Assessments; Qualitätsmanagement  Rudolf Egger,Marianne Merkt Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Bologna-Prozess.
描述.In diesem Buch werden Anreiz- und Qualitätssicherungssysteme zur Entwicklung der Lehrkompetenz an Universitäten beschrieben. Anhand nationaler und internationaler Rahmenbedingungen werden   Institutionalisierungsformen, berufliche Standards und Strukturen der Weiterbildung zur Hebung der pädagogischen Eignung von Hochschullehrenden analysiert. Die dargestellten Modelle und Analysen können dazu beitragen, dass wissenschaftlich-fachliche Kompetenzen und akademische Lehrkompetenzen gleichrangig bewertet, und hochschuldidaktische Weiterbildungsangebote für die Lehre strukturell im Berufsverlauf innovativ und nachhaltig verankert werden können..
出版日期Book 2016
关键词Bologna-Prozess; Erziehungswissenschaft; Hochschule; Lernweltforschung; Qualifikation; Unterricht; Wissens
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-10834-2
isbn_softcover978-3-658-10833-5
isbn_ebook978-3-658-10834-2Series ISSN 2512-1081 Series E-ISSN 2512-109X
issn_series 2512-1081
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

书目名称Teaching Skills Assessments影响因子(影响力)




书目名称Teaching Skills Assessments影响因子(影响力)学科排名




书目名称Teaching Skills Assessments网络公开度




书目名称Teaching Skills Assessments网络公开度学科排名




书目名称Teaching Skills Assessments被引频次




书目名称Teaching Skills Assessments被引频次学科排名




书目名称Teaching Skills Assessments年度引用




书目名称Teaching Skills Assessments年度引用学科排名




书目名称Teaching Skills Assessments读者反馈




书目名称Teaching Skills Assessments读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:20:11 | 显示全部楼层
第101215主题贴--第2楼 (沙发)
发表于 2025-3-22 02:22:06 | 显示全部楼层
板凳
发表于 2025-3-22 07:49:25 | 显示全部楼层
第4楼
发表于 2025-3-22 10:29:05 | 显示全部楼层
5楼
发表于 2025-3-22 16:42:45 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-22 19:10:18 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-23 00:29:43 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-23 02:50:07 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-23 07:27:50 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 20:06
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表