找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Tarifwahlverhalten im Business-to-Business-Bereich; Empirisch gestützte Susanne Stingel Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wies

[复制链接]
查看: 33404|回复: 37
发表于 2025-3-21 18:26:28 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Tarifwahlverhalten im Business-to-Business-Bereich
副标题Empirisch gestützte
编辑Susanne Stingel
视频video
丛书名称Business-to-Business-Marketing
图书封面Titlebook: Tarifwahlverhalten im Business-to-Business-Bereich; Empirisch gestützte  Susanne Stingel Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wies
描述Tarifwahl-Biases sind bislang ausschließlich im Business-to-Consumer-Bereich untersucht worden. Viele Konsumenten wählen eine Flatrate, obwohl ihr Rechnungsbetrag in einem nutzungsabhängigen Tarif niedriger wäre (Flatrate-Bias), andere Kunden bevorzugen einen nutzungsabhängigen Tarif, obwohl sie in einer Flatrate weniger zahlen müssten (Pay-per-Use-Bias). ..Am Beispiel von Mobilfunktarifen analysiert Susanne Stingel die Tarifwahl und Tarifwahl-Biases sowie die Gründe für die Entscheidung bei Geschäftskunden. Aufbauend auf einer theoretisch-konzeptionelle Analyse zeigt sie anhand von Befragungs- und Beobachtungsdaten, welche Tarife von Geschäftskunden gewählt werden und dass Tarifwahl-Biases auch in diesem Kontext auftreten. Flatrate-Biases sind dabei weitaus bedeutender als Pay-per-Use-Biases. Als nachweislich relevante Ursachen identifiziert sie die Einschätzung bzw. Fehleinschätzung der Nutzung und den Versicherungs- sowie den Bequemlichkeitseffekt als weitere Einflussfaktoren. Bei der Relevanz von Taxameter- und Bequemlichkeitseffekt ergeben sich Unterschiede zu bisherigen Erkenntnissen im Business-to-Consumer-Bereich. Abschließend entwickelt die Autorin Handlungsoptionen für da
出版日期Book 2008
关键词Flatrate; Mobilnetz; Pay-per-Use; Suchmaschinenmarketing (SEM); Tarifwahl-Biases; Telefonieren
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9799-9
isbn_softcover978-3-8349-1040-0
isbn_ebook978-3-8349-9799-9
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
The information of publication is updating

书目名称Tarifwahlverhalten im Business-to-Business-Bereich影响因子(影响力)




书目名称Tarifwahlverhalten im Business-to-Business-Bereich影响因子(影响力)学科排名




书目名称Tarifwahlverhalten im Business-to-Business-Bereich网络公开度




书目名称Tarifwahlverhalten im Business-to-Business-Bereich网络公开度学科排名




书目名称Tarifwahlverhalten im Business-to-Business-Bereich被引频次




书目名称Tarifwahlverhalten im Business-to-Business-Bereich被引频次学科排名




书目名称Tarifwahlverhalten im Business-to-Business-Bereich年度引用




书目名称Tarifwahlverhalten im Business-to-Business-Bereich年度引用学科排名




书目名称Tarifwahlverhalten im Business-to-Business-Bereich读者反馈




书目名称Tarifwahlverhalten im Business-to-Business-Bereich读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:14:18 | 显示全部楼层
第100678主题贴--第2楼 (沙发)
发表于 2025-3-22 02:12:40 | 显示全部楼层
板凳
发表于 2025-3-22 08:24:24 | 显示全部楼层
第4楼
发表于 2025-3-22 11:45:10 | 显示全部楼层
5楼
发表于 2025-3-22 16:16:03 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-22 18:38:10 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-23 00:50:01 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-23 02:33:00 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-23 07:32:52 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-7 06:44
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表