找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Talentmarketing; Strategien für Job-S Franz Egle,Walter Bens Book 2004Latest edition Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler/GWV Fac

[复制链接]
查看: 44048|回复: 56
发表于 2025-3-21 18:19:30 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Talentmarketing
副标题Strategien für Job-S
编辑Franz Egle,Walter Bens
视频video
概述Durch Selbstvermarktung zum neuen Job - jetzt auch mit Informationen zum Fallmanagement
图书封面Titlebook: Talentmarketing; Strategien für Job-S Franz Egle,Walter Bens Book 2004Latest edition Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler/GWV Fac
描述Auf dem Arbeitsmarkt der Zukunft gewinnt die Stärkung der Eigenverantwortung des Arbeitsuchenden neben beruflicher Flexibilität und regionaler Mobilität zunehmend an Bedeutung. Mit einer individuellen Selbstvermarktungsstrategie werden Fertigkeiten, Wissen, übertragbare Fähigkeiten und Talente aktiviert. Für das neue Fallmanagement bei Arbeitsagenturen, Kommunen und Landkreisen ist Talentmarketing ein wichtiger und integrativer Bestandteil. Franz Egle und Walter Bens präsentieren in ihrem Lehrbuch eine vielfach erprobte Methode des "Talentmarketing". Arbeitsuchende können mit der engpasskonzentrierten Strategie (EKS) und einer Zielgruppenkurzbewerbung (ZKB) ihr Bewerbungsprofil entscheidend verbessern. ..Die zweite, erweiterte Auflage des Buches enthält folgende neue Inhalte:.· die aktuellen Reformen am Arbeitsmarkt auf der Grundlage der Hartz-Gesetze, .· das innovative internet- und telefonbasierte Arbeitsvermittlungstool sowie.· die Kompetenzbilanzierung als Grundlage der Selbstvermarktungsstrategie..."Talentmarketing" wendet sich an Fallmanager und Vermittler in den Agenturen für Arbeit sowie bei ihren Systempartnern, an Studenten und Dozenten der Wirtschafts- und Sozialwissensc
出版日期Book 2004Latest edition
关键词Arbeitsbeschaffung; Arbeitslosigkeit; Arbeitsmarkt; Arbeitsmarktpolitik; Bewerbung; Job; Marketing; Selbstv
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-88898-3
isbn_softcover978-3-409-21748-4
isbn_ebook978-3-322-88898-3
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004
The information of publication is updating

书目名称Talentmarketing影响因子(影响力)




书目名称Talentmarketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Talentmarketing网络公开度




书目名称Talentmarketing网络公开度学科排名




书目名称Talentmarketing被引频次




书目名称Talentmarketing被引频次学科排名




书目名称Talentmarketing年度引用




书目名称Talentmarketing年度引用学科排名




书目名称Talentmarketing读者反馈




书目名称Talentmarketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:03:28 | 显示全部楼层
第100477主题贴--第2楼 (沙发)
发表于 2025-3-22 01:30:37 | 显示全部楼层
板凳
发表于 2025-3-22 07:58:54 | 显示全部楼层
第4楼
发表于 2025-3-22 11:07:49 | 显示全部楼层
5楼
发表于 2025-3-22 15:07:59 | 显示全部楼层
6楼
发表于 2025-3-22 20:45:56 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-23 00:44:16 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-23 02:19:49 | 显示全部楼层
9楼
发表于 2025-3-23 06:00:29 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 06:33
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表