找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Süd-Korea als Auslandsmarkt; Marktbedingungen und Reinhard Hünerberg Book 2001 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbad

[复制链接]
楼主: 挑染
发表于 2025-3-28 16:19:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 21:10:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 02:11:09 | 显示全部楼层
Forum Marketinghttp://image.papertrans.cn/t/image/885364.jpg
发表于 2025-3-29 05:53:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 10:45:26 | 显示全部楼层
Negotiating in Koreaup of individuals. The fact that Korean negotiators may be perceived as, for example, confrontational does not merit the inference that Korean negotiators . confrontational, merely that they do not effectively communicate their coadjuvancy to opposite parties.
发表于 2025-3-29 14:04:17 | 显示全部楼层
Einführung: Internationales Marketing und Süd-Koreaen, die diskutiert werden und die sich aus der Geschichte des Marketing in den letzten einhundert Jahren entwickelt haben (vgl. u. a. . 1999, S. 1 ff.). Zum einen geht es um die Analyse einer unternehmerischen Funktion, des Absatzes, später auch anderer Marktfunktionen wie der Beschaffung. Zum ander
发表于 2025-3-29 18:20:26 | 显示全部楼层
Rechtliche Grundlagen für Investitionen und Technologietransferh des Strafrechts oder des Verfahrensrechtes hat sich die - zunächst aufgrund des japanischen Kolonialregimes erzwungene - Rezeption kontinental-europäischen, und in weitem Umfang insbesondere auch deutschen Rechts prägend auf die koreanische Rechtsordnung ausgewirkt. Gleichwohl ist neben diese kont
发表于 2025-3-29 20:08:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 01:39:08 | 显示全部楼层
Korea’s Embattled Chaebol: Are They Serious About Restructuring?ous six months in which the head of the then second largest business group in Korea belatedly began to restructure his conglomerate in the spring, only to face a liquidity crisis in July. Ironically, his troubles came just as a robust economic recovery was underway. Unfortunately, it was too late. K
发表于 2025-3-30 05:23:54 | 显示全部楼层
Änderung des Verbraucherverhaltens in Korearatisierung und Öffnung des Landes stetig verändert. Durch die asiatische Wirtschaftskrise wurde der Änderungsprozess noch beschleunigt. Nach anfänglich gegenteiligen Reaktionen führte die Krise zu einer stärkeren Rationalisierung des Verbraucherverhaltens. Koreaner sind zwar weiterhin Konsumenten m
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 12:49
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表