找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Systems Engineering & Management; Ein generischer Ansa Volker Ahrens Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzi

[复制链接]
查看: 20443|回复: 38
发表于 2025-3-21 18:42:38 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Systems Engineering & Management
副标题Ein generischer Ansa
编辑Volker Ahrens
视频video
概述Verbindet das technologisch dominierte Systems Engineering mit sozio- und psychologischen Systemtheorien.Fördert die Systematik und methodische Unterstützung praktischer Problemlösungen.Bietet verschi
图书封面Titlebook: Systems Engineering & Management; Ein generischer Ansa Volker Ahrens Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzi
描述Dieses Buch zeigt Schritt für Schritt, wie man technische Systeme effizient und effektiv entwickelt, realisiert (Engineering) und betreibt (Administration). Dazu wird zunächst erklärt, wie komplexe reale Systeme vereinfacht, also modelliert werden, um ihre relevanten Eigenschaften sichtbar zu machen. Dies erfolgt interdisziplinär, indem neben technologischen auch soziologische und psychologische Aspekte berücksichtigt werden. Anschließend werden fünf allgemeingültige Vorgehensmodelle erläutert, die ausreichen, um Systeme in allen ihren Lebensphasen zu gestalten und zu lenken. Schließlich wird der Problemlösungszyklus im Detail erläutert. Für jede Phase einer Entwicklung wird erklärt, was wann, warum und wie getan werden sollte, um das Vorhaben erfolgreich abzuschließen. Ergänzend werden Bezüge zum Projektmanagement hergestellt. Alle erläuterten Modelle, Methoden, Verfahren und Werkzeuge haben sich in der Praxis schon vielfach bewährt. Daher eignet sich das Buch als Leitfaden für Praktiker*innen und für die akademische Lehre. Vor allem diejenigen, die nicht nur wissen wollen, was sie tun sollen, sondern auch verstehen wollen, warum das eine besser funktioniert als das andere, werden
出版日期Book 2024
关键词Systems Engineering; Systemtheorie; Kybernetik; Lebenszyklus; Problemlösung; Problemlösungszyklus; Systemg
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-43547-9
isbn_ebook978-3-658-43547-9
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Systems Engineering & Management影响因子(影响力)




书目名称Systems Engineering & Management影响因子(影响力)学科排名




书目名称Systems Engineering & Management网络公开度




书目名称Systems Engineering & Management网络公开度学科排名




书目名称Systems Engineering & Management被引频次




书目名称Systems Engineering & Management被引频次学科排名




书目名称Systems Engineering & Management年度引用




书目名称Systems Engineering & Management年度引用学科排名




书目名称Systems Engineering & Management读者反馈




书目名称Systems Engineering & Management读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:28:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:58:06 | 显示全部楼层
Volker Ahrensic core and the more lightly regulated, nonbank periphery of the system.…”. So, the commercial banks were “heavily regulated” while the investment banks, hedge funds, and other shadow banks were “more lightly regulated,” or less heavily regulated. Where is the lax financial regulation?
发表于 2025-3-22 04:49:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:55:46 | 显示全部楼层
Book 2024haben sich in der Praxis schon vielfach bewährt. Daher eignet sich das Buch als Leitfaden für Praktiker*innen und für die akademische Lehre. Vor allem diejenigen, die nicht nur wissen wollen, was sie tun sollen, sondern auch verstehen wollen, warum das eine besser funktioniert als das andere, werden
发表于 2025-3-22 16:37:20 | 显示全部楼层
conditions for learning, through school-university partnerships. .•   The centrality of positive, caring teacher – student relationships, foregrounding emotional connection as a key component of effective lear978-94-6300-133-5
发表于 2025-3-22 18:39:20 | 显示全部楼层
Volker Ahrens conditions for learning, through school-university partnerships. .•   The centrality of positive, caring teacher – student relationships, foregrounding emotional connection as a key component of effective lear978-94-6300-133-5
发表于 2025-3-23 00:53:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:12:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:12:12 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-6 10:06
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表