找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Systemmarketing; Die Gestaltung integ Konrad Zerr Textbook 1994 Springer Fachmedien Wiesbaden 1994 Handel.Investition.Investitionsgütermark

[复制链接]
查看: 30731|回复: 36
发表于 2025-3-21 18:59:38 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Systemmarketing
副标题Die Gestaltung integ
编辑Konrad Zerr
视频video
图书封面Titlebook: Systemmarketing; Die Gestaltung integ Konrad Zerr Textbook 1994 Springer Fachmedien Wiesbaden 1994 Handel.Investition.Investitionsgütermark
出版日期Textbook 1994
关键词Handel; Investition; Investitionsgütermarketing; Marketing; Marketing-Konzept; Märkte
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-97692-5
isbn_softcover978-3-8244-6097-7
isbn_ebook978-3-322-97692-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1994
The information of publication is updating

书目名称Systemmarketing影响因子(影响力)




书目名称Systemmarketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Systemmarketing网络公开度




书目名称Systemmarketing网络公开度学科排名




书目名称Systemmarketing被引频次




书目名称Systemmarketing被引频次学科排名




书目名称Systemmarketing年度引用




书目名称Systemmarketing年度引用学科排名




书目名称Systemmarketing读者反馈




书目名称Systemmarketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:01:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:56:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:34:49 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-97692-5Handel; Investition; Investitionsgütermarketing; Marketing; Marketing-Konzept; Märkte
发表于 2025-3-22 10:34:14 | 显示全部楼层
Die Grundlagen der Untersuchung,Wie eingangs angedeutet, ist die Notwendigkeit eines eigenständigen Marketingansatzes für Systeme generell und für informationstechnologische Leistungssysteme im besonderen vor allem auf zwei Faktoren zurückzuführen; die . einerseits und die . andererseits.
发表于 2025-3-22 15:58:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:38:20 | 显示全部楼层
,Die Leistungssystemgestaltung als Aufgabe eines Marketing für integrierte Systeme,solche Systeme haben. Im folgenden soll nun dargestellt werden, wie diese spezielle Angebotsform marketingorientiert ausgestaltet werden kann und welchen Zielen bzw. Prinzipien die Leistungssystemgestaltung zu folgen hat.
发表于 2025-3-22 22:01:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:22:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:23:10 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 18:12
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表