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Titlebook: Systematische Versuche mit freifahrenden Steuerpropellern verschiedener Steigung und Flügelzahl bei ; 93. Mitteilung der V Wilhelm Sturtzel

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楼主: mentor
发表于 2025-3-23 12:17:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:33:14 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-07327-7Fassung; Propeller; Strömung; Symbol; Teilung
发表于 2025-3-23 20:46:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:26:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:43:52 | 显示全部楼层
Overview: 978-3-663-06414-5978-3-663-07327-7
发表于 2025-3-24 07:15:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:43:06 | 显示全部楼层
Praktische Anwendung, von über 60° den Standschub in geringem Maße überschreiten. Für eine erste Projektierung gibt also der erreichbare Standschub ≅ Pfahlzug bereits einen brauchbaren Richtwert für die Bemessung eines Steuerpropellers.
发表于 2025-3-24 18:38:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:34:25 | 显示全部楼层
Versuchseinrichtung,rfreifahrten übliche Propelleranordnung in bezug auf die Zuströmung leicht erfüllbar. Der hierbei üblicherweise verwendete Propellerfreifahrtkasten war jedoch nicht geeignet, die Bedingung des möglichst ungestörten Abstroms zu erfüllen. Er bietet auch keine passende Möglichkeit zur Messung der normal zur Propellerachse auftretenden Kräfte.
发表于 2025-3-24 23:17:23 | 显示全部楼层
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