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Titlebook: Systematische Untersuchungen von Kleinschiffsformen auf flachem Wasser im unter- und überkritischen ; Wilhelm Sturtzel,Werner Graff Book 1

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发表于 2025-3-21 19:37:34 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Systematische Untersuchungen von Kleinschiffsformen auf flachem Wasser im unter- und überkritischen
编辑Wilhelm Sturtzel,Werner Graff
视频videohttp://file.papertrans.cn/885/884662/884662.mp4
丛书名称Forschungsberichte des Wirtschafts- und Verkehrsministeriums Nordrhein-Westfalen
图书封面Titlebook: Systematische Untersuchungen von Kleinschiffsformen auf flachem Wasser im unter- und überkritischen ;  Wilhelm Sturtzel,Werner Graff Book 1
出版日期Book 1958
关键词Auswahl; Auswertung; Gliederung; Literatur; Literaturverzeichnis; Verzeichnis
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-04937-1
isbn_softcover978-3-663-03748-4
isbn_ebook978-3-663-04937-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 1958
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发表于 2025-3-21 23:54:26 | 显示全部楼层
Aufgabe, günstigsten Formverhältnisse und eine Vorausberechnung des Leistungsbedarfs ermöglichen. Das bei Fahrzeugen solcher Geschwindigkeitsgrade erforderliche Spiegelheck ist in den bekannten systematischen Versuchsreihen z.B. von D.W. TAYLOR überhaupt nicht untersucht. Ihrer Eigenart und Größe entspreche
发表于 2025-3-22 04:00:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:46:14 | 显示全部楼层
Zusammenfassung,e es dem Konstrukteur ermöglichen, bereits beim Entwurf optimale Formverhältnisse zu wählen. In der vorgelegten Forschungsarbeit sind Modellversuche auf tiefem und flachem Wasser mit einer planmäßig veränderten Rundspantform durchgeführt, deren Formverhältnisse den Bereich der gebräuchlichen erfasse
发表于 2025-3-22 10:27:39 | 显示全部楼层
Aufgabe, Deshalb ist die Frage der Widerstandseigenschaften auf beschränkter Wassertiefe von erheblicher Bedeutung. Im Rahmen dieser Kleinschiffe unterscheidet man bei den Gebrauchsfahrzeugen vor allem 2 Typen von Schiffsformen, Rundspantboote und V-Spantboote.
发表于 2025-3-22 14:23:46 | 显示全部楼层
Zusammenfassung, und in einer Form dargestellt, die die Ermittlung des Widerstandes für die in Frage kommenden Schiffsgrößen ermöglicht. Als wichtigster Formparameter hat sich der Wert L/V . bestätigt. Es ist vorgesehen, den Einfluß der Schwerpunktslage noch zusätzlich zu untersuchen.
发表于 2025-3-22 20:00:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:30:31 | 显示全部楼层
Overview: 978-3-663-03748-4978-3-663-04937-1
发表于 2025-3-23 04:24:55 | 显示全部楼层
,Auswahl der Formverhältnisse,Da die Untersuchung vor allem den Einfluß der wesentlichsten Formparameter erfassen sollte, wurde zunächst zusammen gestellt, was an Angaben in der Fachliteratur vorhanden war (1) (2) (3). Daraus ergab sich, daß neben der Geschwindigkeit bzw.
发表于 2025-3-23 06:13:01 | 显示全部楼层
Auswertung der Versuche,Bei der Auswertung der Versuche sind zunächst die gemessenen Widerstände bei den verschiedenen Wassertiefen über der Geschwindigkeit aufgetragen worden. Der Verlauf der Widerstandskurven entspricht den für Flachwasserversuche bekannten.
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