找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Synergieeffekte bei Unternehmenskäufen; Identifikation im Be Markus Ziegler Textbook 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Akquisition.Be

[复制链接]
查看: 37520|回复: 40
发表于 2025-3-21 16:36:00 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Synergieeffekte bei Unternehmenskäufen
副标题Identifikation im Be
编辑Markus Ziegler
视频videohttp://file.papertrans.cn/885/884185/884185.mp4
丛书名称Gabler Edition Wissenschaft
图书封面Titlebook: Synergieeffekte bei Unternehmenskäufen; Identifikation im Be Markus Ziegler Textbook 1997 Springer Fachmedien Wiesbaden 1997 Akquisition.Be
描述Die Realisierung von Synergieeffekten wird sehr oft als Zielsetzung von Unternehmenskäufen genannt. Fehleinschätzungen der Synergiepotentiale führen jedoch häufig zu Mißerfolgen. Markus Ziegler entwickelt eine konzeptionelle Grundlage für die Beurteilung von Synergiepotentialen bei Industriebetrieben. Im Anschluß daran wird diese Beurteilungsgrundlage für die Identifikation von Synergieeffekten im Beschaffungs- und Produktionsbereich eingesetzt. Der Autor weist nach, daß viele Synergieeffekte nur unter sehr restriktiven Bedingungen realisierbar oder überhaupt nicht existent sind.
出版日期Textbook 1997
关键词Akquisition; Beschaffung; Beschäftigung; Fusion; Produktion; Synergieeffekte; Unternehmensakquisition; Unte
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-09014-4
isbn_softcover978-3-8244-6473-9
isbn_ebook978-3-663-09014-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1997
The information of publication is updating

书目名称Synergieeffekte bei Unternehmenskäufen影响因子(影响力)




书目名称Synergieeffekte bei Unternehmenskäufen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Synergieeffekte bei Unternehmenskäufen网络公开度




书目名称Synergieeffekte bei Unternehmenskäufen网络公开度学科排名




书目名称Synergieeffekte bei Unternehmenskäufen被引频次




书目名称Synergieeffekte bei Unternehmenskäufen被引频次学科排名




书目名称Synergieeffekte bei Unternehmenskäufen年度引用




书目名称Synergieeffekte bei Unternehmenskäufen年度引用学科排名




书目名称Synergieeffekte bei Unternehmenskäufen读者反馈




书目名称Synergieeffekte bei Unternehmenskäufen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:17:52 | 显示全部楼层
978-3-8244-6473-9Springer Fachmedien Wiesbaden 1997
发表于 2025-3-22 01:38:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:44:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:55:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:04:26 | 显示全部楼层
Synergieeffekte in Form von Auflagendegressionseffekten infolge von Unternehmensakquisitionen,. unter welchen Voraussetzungen durch Unternehmenskäufe Durchschnittskostensenkungen in Form von Auflagendegressionseffekten erzielt werden können. Diese Untersuchung wird im folgenden für die Funktionsbereiche Beschaffung und Fertigung getrennt vorgenommen.—
发表于 2025-3-22 19:08:21 | 显示全部楼层
e führen jedoch häufig zu Mißerfolgen. Markus Ziegler entwickelt eine konzeptionelle Grundlage für die Beurteilung von Synergiepotentialen bei Industriebetrieben. Im Anschluß daran wird diese Beurteilungsgrundlage für die Identifikation von Synergieeffekten im Beschaffungs- und Produktionsbereich ei
发表于 2025-3-22 23:03:07 | 显示全部楼层
Textbook 1997edoch häufig zu Mißerfolgen. Markus Ziegler entwickelt eine konzeptionelle Grundlage für die Beurteilung von Synergiepotentialen bei Industriebetrieben. Im Anschluß daran wird diese Beurteilungsgrundlage für die Identifikation von Synergieeffekten im Beschaffungs- und Produktionsbereich eingesetzt.
发表于 2025-3-23 03:20:48 | 显示全部楼层
Textbook 1997n. Im Anschluß daran wird diese Beurteilungsgrundlage für die Identifikation von Synergieeffekten im Beschaffungs- und Produktionsbereich eingesetzt. Der Autor weist nach, daß viele Synergieeffekte nur unter sehr restriktiven Bedingungen realisierbar oder überhaupt nicht existent sind.
发表于 2025-3-23 06:25:19 | 显示全部楼层
iebetrieben. Im Anschluß daran wird diese Beurteilungsgrundlage für die Identifikation von Synergieeffekten im Beschaffungs- und Produktionsbereich eingesetzt. Der Autor weist nach, daß viele Synergieeffekte nur unter sehr restriktiven Bedingungen realisierbar oder überhaupt nicht existent sind.978-3-8244-6473-9978-3-663-09014-4
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-16 04:51
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表