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Titlebook: Syncytia: Origin, Structure, and Functions; Malgorzata Kloc,Ahmed Uosef Book 2024 The Editor(s) (if applicable) and The Author(s), under e

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楼主: 天真无邪
发表于 2025-3-23 09:57:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:09:10 | 显示全部楼层
Alex Mayer,Grace McLaughlin,Amy Gladfelter,N. Louise Glass,Alexander Mela,Marcus Roperimpact bond or the establishment of impact funds, have been taken as a reference model worldwide.” After this premise, the author takes a look at the Italian scenario, as do Corvo and Pastore (2019) in their article entitled “The challenge of Social Impact Bond: the state of the art of the Italian c
发表于 2025-3-23 19:46:08 | 显示全部楼层
Lulit Tilahun,Asfawossen Asrat,Gary M. Wessel,Addis Simachewg über soziale Netzwerke heute unerlässlich ist, wenn das Potenzial des sog. "Word-of-Mouth"-("WOM")-Marketings nicht ungenutzt bleiben soll. Die Nutzungsmöglichkeiten sozialer Medien für Unternehmen zum Zwecke der Markenführung sind vielfältig, ebenso wie die sich dabei stellenden rechtlichen Probl
发表于 2025-3-23 23:05:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:29:20 | 显示全部楼层
Jiro Takito,Naoko Nonakaind zu berücksichtigen?.• Was sind Erfolgsfaktoren im Social Branding?.Das Buch „Social Branding“ liefert aktuelle Impulse für die Markenführung in sozialen Medien. Es enthält Beiträge renommierter Hochschulen und bekannter Unternehmen, wie zum Beispiel 1&1, Deloitte, Harley-Davidson, MasterCard, Ne
发表于 2025-3-24 07:25:33 | 显示全部楼层
Jarred M. Whitlocken nutzen. Bereits im Juni 2010 besaßen bereits 31,4 % der deutschen Unternehmen ein Facebook-Profil, während 21,2 % ihren Beitritt bis Ende des Jahres planten (vgl. [35]). Damit reagieren Unternehmen auf eine Verschiebung von Offline- zu Online- Kommunikation. Im Jahre 2011 lag der Anteil der Inter
发表于 2025-3-24 12:20:55 | 显示全部楼层
r from finished. But its success as a social business demonstrates what can be achieved in a tough rural environment. Rural electrification large scale is feasible. And Shakti’s entrepreneurial approach is a vanguard model for serving the billion rural customers in developing countries that are stil
发表于 2025-3-24 15:32:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:11:17 | 显示全部楼层
Tobias Starling,Sergi Padilla-Parrasocial business. The diverse group of authors come from around the world and from various disciplinary backgrounds, representing the leading academic experts on social business phenomena..978-3-662-51220-3978-3-642-45275-8
发表于 2025-3-25 00:51:50 | 显示全部楼层
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