书目名称 | Survivalguide Bachelor. Leistungsdruck, Prüfungsangst, Stress und Co? Erfolgreich mit Lerntechniken, | 编辑 | Gabriele Bensberg,Jürgen Messer | 视频video | http://file.papertrans.cn/883/882735/882735.mp4 | 概述 | Studienratgeber, der alles abdeckt: Lernstrategien, Stressmanagement, Hilfen zur Prüfungsangstbewältigung.Direkte, verständliche, einfühlsame, humorvolle Sprache.Von erfahrenen Studierenden-Beratern.S | 图书封面 |  | 描述 | Studieren hat sich durch das Bachelor-Studium verändert: ständige Prüfungen, überfrachtete Studienpläne, jede Note zählt, mehr Zeitdruck, Studiengebühren. Die Folge: Studierende fühlen sich einem dauerhaften Druck ausgesetzt, viele geraten in eine Spirale der Angst und befürchten, sich durch kleine Nachlässigkeiten Ihre Zukunft für immer zu verbauen. Und besonders stark angestiegen ist: Die Prüfungsangst! Da sind die Abbrecherquoten hoch und die Beratungsangebote der Studentenwerke überlastet. – Die Autoren kennen die Nöte der „Studis“ genau, denn Sie leiten die Beratungsstelle des Studentenwerks Mannheim und haben unzähligen Kommilitonen geholfen. In ihrem Ratgeber kommen Sie dann auch gleich zur Sache, immer direkt auf die Anforderungen im Bachelor bezogen: Wie rüste ich mich physisch und psychisch fürs Studium? Durch Bewegung, Ernährung, Entspannungstechniken und Genuss, Verstärkungstechniken und Selbstgespräche. Was hilft mir wirklich beim Lernen? Indem ich den Arbeitsplatz richtigeinrichte, Lernpläne erstelle, ein gutes Zeitmanagement, Gedächtnistechniken und effektive Prüfungsstrategien anwende. Und was tun im Notfall? So wappnest Du Dich gegen Motivations- und Konzentrations | 出版日期 | Book 20111st edition | 关键词 | Bachelor; Bachelor-Studium; Bachelorarbeit; Bologna-Prozess; Entspannungstechniken; Gedächtnistechniken; G | 版次 | 1 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-642-12856-1 | isbn_ebook | 978-3-642-12856-1 | copyright | Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2011 |
The information of publication is updating
书目名称Survivalguide Bachelor. Leistungsdruck, Prüfungsangst, Stress und Co? Erfolgreich mit Lerntechniken,影响因子(影响力) 
书目名称Survivalguide Bachelor. Leistungsdruck, Prüfungsangst, Stress und Co? Erfolgreich mit Lerntechniken,影响因子(影响力)学科排名 
书目名称Survivalguide Bachelor. Leistungsdruck, Prüfungsangst, Stress und Co? Erfolgreich mit Lerntechniken,网络公开度 
书目名称Survivalguide Bachelor. Leistungsdruck, Prüfungsangst, Stress und Co? Erfolgreich mit Lerntechniken,网络公开度学科排名 
书目名称Survivalguide Bachelor. Leistungsdruck, Prüfungsangst, Stress und Co? Erfolgreich mit Lerntechniken,被引频次 
书目名称Survivalguide Bachelor. Leistungsdruck, Prüfungsangst, Stress und Co? Erfolgreich mit Lerntechniken,被引频次学科排名 
书目名称Survivalguide Bachelor. Leistungsdruck, Prüfungsangst, Stress und Co? Erfolgreich mit Lerntechniken,年度引用 
书目名称Survivalguide Bachelor. Leistungsdruck, Prüfungsangst, Stress und Co? Erfolgreich mit Lerntechniken,年度引用学科排名 
书目名称Survivalguide Bachelor. Leistungsdruck, Prüfungsangst, Stress und Co? Erfolgreich mit Lerntechniken,读者反馈 
书目名称Survivalguide Bachelor. Leistungsdruck, Prüfungsangst, Stress und Co? Erfolgreich mit Lerntechniken,读者反馈学科排名 
|
|
|