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Titlebook: Sturz und Riss; Über den Anlaß zu ar Ulf Jonak Book 1989 Friedr. Vieweg & Sohn Verlagsgesellschaft mbH, Braunschweig/Wiesbaden 1989 Apokaly

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楼主: analgesic
发表于 2025-3-25 04:51:10 | 显示全部楼层
,Die Entblößung des Skeletts,ebenssicherheit“., entstand der Mythos, daß Architektur auf ‚Wahrheit‘ zu bauen habe. Ehrlich sollte der Charakter des Hauses sein, rein die Konstruktion, natürlich die Farben und Oberflächen und deutlich der Abdruck von Raumnutzungen auf der Außenhaut. Es stellte sich heraus, daß tatsächlich nichts
发表于 2025-3-25 08:50:04 | 显示全部楼层
,Das zerbrochene Weltengerüst, des Künstlers. Naturwissenschaftler (wenn sie innovativ sind) müssen auf die gleiche Weise ihre mathematisch-abstrakten Modelle veranschaulichen. Analogien sind Stimulantien auch des wissenschaftlichen Denkens, ganz besonders wenn es um die Verbildlichung nicht mehr vorstellbarer Dimensionen geht.
发表于 2025-3-25 12:48:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:37:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:27:31 | 显示全部楼层
Bauten im Vorfeld der Apokalypse,egen pfeifen unseren eigenen Untergang die Spatzen von den Dächern; das Moment der Überraschung fehlt; er scheint nur eine Frage der Zeit zu sein. Wir stellen uns ein schleichendes, quälend langsam voranschreitendes Verhängnis vor: die Apokalypse in Zeitlupe.“
发表于 2025-3-26 01:52:43 | 显示全部楼层
,Die Entblößung des Skeletts,der Individuen hat gleichartige Lebensbedürfnisse. Es ist daher logisch und im Sinne eines wirtschaftlichen Vorgehens, diese gleichgearteten Massenbedürfnisse einheitlich und gleichartig zu befriedigen.“
发表于 2025-3-26 07:07:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:50:52 | 显示全部楼层
Bauten der paranoiden Phantasie,lle großen Männer Melancholiker seien. Aber seit der Renaissance ist der Künstler fast regelmäßig zum Außenseiter der Gesellschaft erklärt worden. Dem zustimmend, es aber anders bewertend, schrieb Pietro Aretino: „Göttlich ist der schöne Wahnsinn der Inspiration.“
发表于 2025-3-26 15:11:54 | 显示全部楼层
The ‘Worship of Nature’? Psychological and Aesthetic Theories of the Emotions as the Fin-de-Siècle Gendron and Barrett challenge this view, highlighting the glut of work published on emotions between 1900 and 1960, cf. ibid., 317). Others, such as Ute Frevert view the period as a second ., during which time scientific and secular theories eventually but decisively supplanted theological and philosophical explanations (cf. Frevert 2014, 10–11).
发表于 2025-3-26 17:13:24 | 显示全部楼层
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