找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Studieninteressierte mit Fluchthintergrund; Bildungsverlaufsanal Sarah Nell-Müller Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), ex

[复制链接]
查看: 52563|回复: 55
发表于 2025-3-21 17:49:54 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Studieninteressierte mit Fluchthintergrund
副标题Bildungsverlaufsanal
编辑Sarah Nell-Müller
视频videohttp://file.papertrans.cn/881/880796/880796.mp4
图书封面Titlebook: Studieninteressierte mit Fluchthintergrund; Bildungsverlaufsanal Sarah Nell-Müller Book 2021 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), ex
描述Stetig steigende Flüchtlingszahlen stellen Ankunftsnationen vor die Frage, wie sie mit Ankommenden aus Kriegs- und Krisengebieten umgehen möchten. Ein Großteil der Geflüchteten befindet sich zum Fluchtzeitpunkt in einem Alter, in dem die formale Bildungslaufbahn noch nicht abgeschlossen ist. Ferner bestanden in den Herkunftsnationen unterschiedliche Zugangsmöglichkeiten zu formaler Bildung. Bislang konzentrierte sich die Forschung zur Integration von Geflüchteten im Hochschulsektor meist auf die Ankunftssituation. Sarah Nell-Müller identifiziert durch die qualitative Untersuchung von Bildungsverläufen Studieninteressierter mit Fluchthintergrund bestimmte Charakteristika, welche die Bildungsverläufe einer bestimmten Herkunftsgruppe prägen. Sie prüft, ob eine Typologisierung bestimmter Bildungsverläufe erstellt werden kann, welche die Merkmalsheterogenität im Untersuchungsfeld reduziert. Ausgehend vom Modell Bronfenbrenners zur bio-ökologischen Theorie der menschlichen Entwicklung wird ein theoretisches Fundament für die Analyse der Bildungsverläufe von Geflüchteten entwickelt..
出版日期Book 2021
关键词Flüchtlinge; Geflüchtete; Hochschule; Studium; Studieninteresse; Bildungsverläufe
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-33729-2
isbn_softcover978-3-658-33728-5
isbn_ebook978-3-658-33729-2
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

书目名称Studieninteressierte mit Fluchthintergrund影响因子(影响力)




书目名称Studieninteressierte mit Fluchthintergrund影响因子(影响力)学科排名




书目名称Studieninteressierte mit Fluchthintergrund网络公开度




书目名称Studieninteressierte mit Fluchthintergrund网络公开度学科排名




书目名称Studieninteressierte mit Fluchthintergrund被引频次




书目名称Studieninteressierte mit Fluchthintergrund被引频次学科排名




书目名称Studieninteressierte mit Fluchthintergrund年度引用




书目名称Studieninteressierte mit Fluchthintergrund年度引用学科排名




书目名称Studieninteressierte mit Fluchthintergrund读者反馈




书目名称Studieninteressierte mit Fluchthintergrund读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:03:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:36:50 | 显示全部楼层
Sarah Nell-Müllerrical, theoretical and methodological issues.Offers suggesti.This open access Topical Survey offers a brief overview of the current state of research on and activities for mathematically gifted students around the world. This is of interest to a broad readership, including educational researchers, r
发表于 2025-3-22 05:39:18 | 显示全部楼层
extra-academic knowledge as a useful resource in academy, pThis book analyses the practical, information-related dimensions of professional knowledge making and communication in extra-academic organisations. It treats the sites where research takes place and where knowledge is created outside acade
发表于 2025-3-22 08:57:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:52:06 | 显示全部楼层
Sarah Nell-Müllery. It covers models such as long-range dependence models, nonlinear conditionally heteroscedastic time series, locally stationary processes, integer-valued time series, Lévy Processes, complex-valued time series, categorical time series, exclusive topic models, and copula models.  Many cutting-edge
发表于 2025-3-22 19:57:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:15:01 | 显示全部楼层
Sarah Nell-Müller, 2007a) and are the foundation for learning in all subjects studied at school. If children do not learn to read, their general knowledge, spelling, writing, and vocabulary development suffer (Stanovich, 2000). The National Early Literacy Panel Report (NELP) (2009) identified some critical understan
发表于 2025-3-23 02:49:46 | 显示全部楼层
Sarah Nell-Müllerion (Cummings & Wong, 2012). The field of early childhood education and development has traditionally brought together early childhood academics, early childhood educators, psychologists, speech pathologists, infant health nurses, midwives, and the like (Atkinson, Jones & Lomat, 2007; Tomlinson, 200
发表于 2025-3-23 07:02:25 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-5 15:38
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表