找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Strategisches Online-Marketing; Thomas Bogner Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006 Controlling.E-C

[复制链接]
查看: 6789|回复: 38
发表于 2025-3-21 17:00:59 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Strategisches Online-Marketing
编辑Thomas Bogner
视频video
图书封面Titlebook: Strategisches Online-Marketing;  Thomas Bogner Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006 Controlling.E-C
描述In einer immer globaler agierenden Umwelt zählen Erarbeitung und Implementierung von Strategien zur Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen über neue Kanäle und mit neuen Medien zu den wichtigsten Aufgaben des Marketings. Vor allem im Bereich des Online-Marketings kann durch planvolles und konzeptionelles Handeln ein langfristiger Wettbewerbsvorteil erzielt werden. Anders als bei den herkömmlichen Marketingansätzen müssen hier jedoch neue Wege erschlossen werden, die den Push-Ansatz kontinuierlich durch Pull-Ansätze ersetzen...Thomas Bogner ordnet das Online-Marketing in das strategische Management ein und zeigt in seiner Online-Marketing-Konzeption Ziele und Strategien auf. Er setzt sich detailliert mit dem Online-Marketingmix auseinander, wobei er explizit auf die Preis-, Produkt-, Kommunikations- und Distributionspolitik eingeht. Abschließend gibt er einen Überblick über die Möglichkeiten der Erfolgsmessung im Online-Marketing und entwickelt Empfehlungen für die Umsetzung. .
出版日期Book 2006
关键词Controlling; E-Commerce; E-Marketing; Electronic marketing; Empfehlung; Marketing; Online-Marketing; Strate
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9234-1
isbn_softcover978-3-8350-0386-6
isbn_ebook978-3-8350-9234-1
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

书目名称Strategisches Online-Marketing影响因子(影响力)




书目名称Strategisches Online-Marketing影响因子(影响力)学科排名




书目名称Strategisches Online-Marketing网络公开度




书目名称Strategisches Online-Marketing网络公开度学科排名




书目名称Strategisches Online-Marketing被引频次




书目名称Strategisches Online-Marketing被引频次学科排名




书目名称Strategisches Online-Marketing年度引用




书目名称Strategisches Online-Marketing年度引用学科排名




书目名称Strategisches Online-Marketing读者反馈




书目名称Strategisches Online-Marketing读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:51:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:36:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:30:15 | 显示全部楼层
Grundlagen,Für die Beschreibung von Strategien existieren unterschiedliche Begriffsauffassungen:
发表于 2025-3-22 10:34:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:17:07 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Ausblick,Der Einfluss des Online-Marketing auf den Unternehmenserfolg nimmt stetig zu. Ein klares strategisches Konzept ist dabei unverzichtbar. Der Online-Marketingansatz ist in das herkömmliche klassische Marketingkonzept eines Unternehmens zu integrieren. Eine zunehmend erforderliche Kundenindividualisierung wird dadurch möglich.
发表于 2025-3-22 20:22:04 | 显示全部楼层
Erfolgsmessung des Online-Marketing,nehmenseigenen Web-Site gemessen werden. Jedoch bleibt bereits an dieser Stelle festzuhalten, dass in der Literatur von einem sinkenden Einfluss der Counter als Controllinginstrument ausgegangen wird (vgl. Stolpmann 2000, 249 ff.; Meffert 2000, 780).
发表于 2025-3-22 22:00:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:52:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:07:31 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 22:19
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表