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Titlebook: Strategisches Mehrmarkencontrolling; Ein Beitrag zur inte Mathias Kullmann Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wi

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查看: 20489|回复: 37
发表于 2025-3-21 18:19:21 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Strategisches Mehrmarkencontrolling
副标题Ein Beitrag zur inte
编辑Mathias Kullmann
视频video
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie
丛书名称Innovatives Markenmanagement
图书封面Titlebook: Strategisches Mehrmarkencontrolling; Ein Beitrag zur inte Mathias Kullmann Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wi
描述Marken werden heute als eine der zentralen Wertschöpfungsquellen im globalen Wettbewerb verstanden. Durch die fortschreitende Fragmentierung der Märkte und den steigenden Kostendruck der Markenanbieter gewinnen Mehrmarkenstrategien zunehmend an Bedeutung. Allerdings wird in Marketing und Markenführung vermehrt der Nachweis einer angemessenen Profitabilität gefordert. Immer öfter wird in diesem Zusammenhang vom "Marketing RoI" bzw. dem "Brand RoI" gesprochen...Mathias Kullmann entwickelt ein theoretisch fundiertes Konzept für ein identitätsbasiertes Controlling von Mehrmarkenstrategien und unterzieht es anhand einer umfassenden empirischen Studie einer anspruchsvollen Validierung. Er zeigt die praktische Relevanz seines Konzeptes anhand eines Simulationsmodells auf und leitet exemplarisch konkrete Handlungsempfehlungen für den deutschen Süßwarenmarkt ab..
出版日期Book 2006
关键词Controlling; Markencontrolling; Markenportfoliocontrolling; Markenportfoliomanagement; Mehrmarkenstrateg
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9259-4
isbn_softcover978-3-8350-0414-6
isbn_ebook978-3-8350-9259-4Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
issn_series 2627-1109
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
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发表于 2025-3-21 22:42:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:28:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:20:52 | 显示全部楼层
,Identitätsorientiertes Markenportfoliomanagement als konzeptioneller Bezugsrahmen des Mehrmarkenconerständnis des Markenbegriffes und der (Einzel-)Markenführungsansätze als Fundament der weiteren Analyse zu entwickeln. Erst dann können das Spezifikum Markenportfolio und seine Charakteristika theoretisch begründet detaillierter untersucht werden.
发表于 2025-3-22 09:52:47 | 显示全部楼层
,Konzeption des identitätsorientierten Mehrmarkencontrollings,ntrolling im Rahmen der Unternehmensführung eingeräumt wird und damit in Definition und Abgrenzung seines Aufgabenspektrums. Wird einerseits sehr eng auf die Kontrollfunktion des Controllings abgestellt,. finden sich andererseits sehr weite Begriffsauffassungen i.S. des Controllings als ganzheitliches Führungskonzept..
发表于 2025-3-22 13:05:21 | 显示全部楼层
Empirische Untersuchung zur Modellvalidierung, dar. Es gliedert sich in die Kategorien Tafelschokolade, Schokoladenriegel, Pralinen, Saisonware. und Sonstiges. Mit einem Umsatz von ca. 3,8 Mrd. Euro, der einer Steigerung von 7,8 Prozent gegenüber dem Vorjahr entspricht, repräsentiert dieses Segment ca. 38 Prozent des deutschen Süßwarenmarktes. (vgl. Abbildung 28).
发表于 2025-3-22 20:43:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:16:12 | 显示全部楼层
,Identitätsorientiertes Markenportfoliomanagement als konzeptioneller Bezugsrahmen des Mehrmarkenconifestiert sich u.a. in einer Vielzahl unterschiedlicher Markendefinitionen und Markenführungsansätze.. Die . macht es notwendig, zunächst ein klares Verständnis des Markenbegriffes und der (Einzel-)Markenführungsansätze als Fundament der weiteren Analyse zu entwickeln. Erst dann können das Spezifiku
发表于 2025-3-23 03:17:12 | 显示全部楼层
,Konzeption des identitätsorientierten Mehrmarkencontrollings,er durch eine Vielzahl heterogener Definitionsansätze gekennzeichnet.. Diese Ansätze unterscheiden sich letztendlich darin, welcher Stellenwert dem Controlling im Rahmen der Unternehmensführung eingeräumt wird und damit in Definition und Abgrenzung seines Aufgabenspektrums. Wird einerseits sehr eng
发表于 2025-3-23 06:33:05 | 显示全部楼层
Empirische Untersuchung zur Modellvalidierung,rozent am Umsatz der deutschen Ernährungsindustrie in dieser Branche eine bedeutende Rolle ein. Den größten Teilmarkt im Bereich Süßwaren stellt das . dar. Es gliedert sich in die Kategorien Tafelschokolade, Schokoladenriegel, Pralinen, Saisonware. und Sonstiges. Mit einem Umsatz von ca. 3,8 Mrd. Eu
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