找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Strategisches Marken-Management für Banken; Branding — der Erfol CONSART Management Consultants Book 2001 Betriebswirtschaftlicher Verlag D

[复制链接]
查看: 19077|回复: 58
发表于 2025-3-21 16:35:37 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Strategisches Marken-Management für Banken
副标题Branding — der Erfol
编辑CONSART Management Consultants
视频video
概述Der Wegweiser zur starken Banken-Marke und Best-Practice-Fälle in einem Buch.
图书封面Titlebook: Strategisches Marken-Management für Banken; Branding — der Erfol CONSART Management Consultants Book 2001 Betriebswirtschaftlicher Verlag D
出版日期Book 2001
关键词Bank; Banken; Branding; Erfolgsfaktor; Finanzdienstleistung; Kreditinstitute; Management; Marke; Markenmanag
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-84450-7
isbn_softcover978-3-322-84451-4
isbn_ebook978-3-322-84450-7
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 2001
The information of publication is updating

书目名称Strategisches Marken-Management für Banken影响因子(影响力)




书目名称Strategisches Marken-Management für Banken影响因子(影响力)学科排名




书目名称Strategisches Marken-Management für Banken网络公开度




书目名称Strategisches Marken-Management für Banken网络公开度学科排名




书目名称Strategisches Marken-Management für Banken被引频次




书目名称Strategisches Marken-Management für Banken被引频次学科排名




书目名称Strategisches Marken-Management für Banken年度引用




书目名称Strategisches Marken-Management für Banken年度引用学科排名




书目名称Strategisches Marken-Management für Banken读者反馈




书目名称Strategisches Marken-Management für Banken读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:41:44 | 显示全部楼层
Organisatorischer Rahmen für ein ganzheitliches MarkenmanagementZum anderen gilt es, über einen geeigneten organisatorischen Rahmen ein ganzheitliches und konsistentes Markenmanagement in der Bank so zu verankern, dass es im täglichen Geschäft mit der Vielzahl an markenrelevanten Einflussgrößen nicht von Entscheidungen unterminiert wird, die mit dem Markenkern nicht vereinbar wären.
发表于 2025-3-22 01:30:55 | 显示全部楼层
Allianz — The Power on your Sideögensmanagement an und gehört weltweit mit rund 700 Mrd. Euro betreutem Vermögen zu den sechs größten Asset-Managern. So hat die Allianz Group weltweit die meisten Fortune-500-Kunden versichert. Standard amp; Poor’s zeichnete die Allianz Group 1998 mit dem AAA für herausragende Bonität aus.
发表于 2025-3-22 07:15:26 | 显示全部楼层
Reelle Marken in einer virtuellen Welt — Wie Markenwert im Internet geschaffen wirdtronischen Zugangswegen mittlerweile einen Spitzenplatz erobert. Über einen Internetanschluss verfügen inzwischen mehr private Haushalte als über ein Faxgerät. Die Wachstumsraten in Deutschland legen die Vermutung nahe, dass sich die Marktdurchdringung noch weiter stark erhöhen wird (Grafik 22).
发表于 2025-3-22 09:16:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:52:13 | 显示全部楼层
Gerüstet für die Zukunft: Markenerbe und Markenmanagement bei American Expressebaut haben. Diese Säulen der Markenstärke sind Bestandteil des folgenden Beitrags. Zunächst wird das Markenkonzept von American Express für den deutschen Markt erläutert, dann geht es um die wichtigsten Komponenten des heutigen Markenmanagements.
发表于 2025-3-22 18:52:32 | 显示全部楼层
Bankenmarkt im Umbruch — Markenbildung als Voraussetzung für zukünftigen ErfolgBranche. Allen voran ging im Großbankensektor die Fusion zwischen Hypobank und Vereinsbank, weitere intensive Fusionsgespräche — zum Beispiel zwischen der Dresdner Bank und der Deutschen Bank sowie der Commerzbank — folgten. Beinahe täglich werden neue Fusionen im Sparkassen- und insbesondere im Gen
发表于 2025-3-22 22:04:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:36:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:48:44 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-26 08:09
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表