找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Strategisches Internationales Marketing; Hans Günther Meissner Book 1988 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1988 Handel.Internationales Mar

[复制链接]
楼主: onychomycosis
发表于 2025-3-27 00:12:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 04:11:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 05:43:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 10:38:12 | 显示全部楼层
Entwicklungen zum Strategischen Internationalen Marketing,nen unaufhaltsamen Wachstumsprozeß gedrängt, der das Schicksal von Unternehmen beeinflußt. Neben etablierten kommen auch neu errichtete Unternehmen, z. B. im High-Tech-Bereich, sehr rasch unter diesen Wachstumszwang.
发表于 2025-3-27 17:18:36 | 显示全部楼层
Weltwirtschaftliche Dynamik,rgeschlagen. Das Ausmaß der erreichten internationalen Arbeitsteilung und der internationalen Handelsbeziehungen stellt für die Unternehmen ein bisher nicht vorhandenes Chancenpotential dar, aber auch einen neuartigen Risikotyp, da Umsatz und Unternehmenserfolg nun in weitestgehender Weise von den p
发表于 2025-3-27 19:05:07 | 显示全部楼层
Struktur des internationalen Umfeldes von Unternehmen,ist, sondern daß die Umwelt dieser Märkte zum beherrschenden Entscheidungsparameter wird.. Erst die Berücksichtigung der Umweltbedingungen läßt es zu, strategische internationale Marketingentscheidungen zu treffen. Hiervon gehen besondere Anforderungen an die unternehmerischen Informations- und Ents
发表于 2025-3-28 01:11:06 | 显示全部楼层
,Auslandsaktivitäten von Unternehmen,ehmen verstärkt Auslandsaktivitäten. Die Zunahme der Auslandsaktivitäten schlägt sich insbesondere in der Zunahme der Exportquoten nieder, die einzelne Unternehmen und ganze Industrie- und Dienstleistungsbranchen erreicht haben.
发表于 2025-3-28 02:32:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 07:56:31 | 显示全部楼层
Methoden des Strategischen Internationalen Marketing,cherheit geht vor allem auf Diskontinuitäten im Weltmarkt und in den Rahmenbedingungen der Weltwirtschaft zurück. Strategisches Internationales Marketing steht damit immer auch unter dem Aspekt des Management von Diskontinuitäten..
发表于 2025-3-28 12:30:30 | 显示全部楼层
Strategisches Globales Marketing,alen, weltweiten Marketingstrategien gewinnen. Globales Marketing bedeutet, daß die Unternehmen nicht mehr in nationalen oder regionalen Kategorien denken und ihre Aktivitäten planen, sondern in weltweiten Dimensionen. Globales Marketing führt zu einer zunehmenden internationalen Vernetzung von wirt
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-15 14:53
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表