找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Strategisches Design der Zukunft; Erfolgsfaktoren der Martha Sarah Stevens Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Digitale Unternehm

[复制链接]
查看: 21467|回复: 38
发表于 2025-3-21 19:13:07 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Strategisches Design der Zukunft
副标题Erfolgsfaktoren der
编辑Martha Sarah Stevens
视频videohttp://file.papertrans.cn/880/879269/879269.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Strategisches Design der Zukunft; Erfolgsfaktoren der  Martha Sarah Stevens Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Digitale Unternehm
描述​Martha Stevens ermittelt in den Bereichen Kommunikations- und Produktcharakteristika die Erfolgsfaktoren für die Kommunikation mit Digital Natives. Aus diesen Erfolgsfaktoren und weiteren Ergebnissen ihrer Forschungsarbeit leitet die Autorin relevante Erkenntnisse ab; darunter befinden sich u.a. eine Typologie von Digital Natives, Konsequenzen der Erfolgsfaktoren für das strategische Design der Zukunft sowie Implikationen für die Praxis und Handlungsempfehlungen für Konsumgüterhersteller. Die Typologie skizziert im Ergebnis drei Typen von Digital Natives. Die Implikationen für die Praxis nehmen Bezug auf die zuvor entwickelte Typologie und werden für jeden einzelnen Typ beschrieben. Zum Schluss wird ein Ausblick auf weitere Forschungsansätze gegeben, die sich aus dem entwickelten System der Wirkungszusammenhänge ergeben können.
出版日期Book 2015
关键词Digitale Unternehmenskommunikation; Digitalisierung des Handels; E-Commerce; Entwicklung eines Wirkungs
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-09365-5
isbn_softcover978-3-658-09364-8
isbn_ebook978-3-658-09365-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

书目名称Strategisches Design der Zukunft影响因子(影响力)




书目名称Strategisches Design der Zukunft影响因子(影响力)学科排名




书目名称Strategisches Design der Zukunft网络公开度




书目名称Strategisches Design der Zukunft网络公开度学科排名




书目名称Strategisches Design der Zukunft被引频次




书目名称Strategisches Design der Zukunft被引频次学科排名




书目名称Strategisches Design der Zukunft年度引用




书目名称Strategisches Design der Zukunft年度引用学科排名




书目名称Strategisches Design der Zukunft读者反馈




书目名称Strategisches Design der Zukunft读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:34:04 | 显示全部楼层
Martha Sarah Stevenssing principles are covered: Thermal, mass, electrochemical Do not learn the tricks of the trade, learn the trade I started teachinggraduate coursesin chemical sensors in early 1980s, ?rst as a o- quarter (30 h) class then as a semester course and also as several intensive, 4–5-day courses. Later I
发表于 2025-3-22 00:59:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:44:39 | 显示全部楼层
,Schlussbetrachtung – Bewertung der Ergebnisse und Implikationen für die Praxis,unft sowie Implikationen für die Praxis und Handlungsempfehlungen für Konsumgüterhersteller. Schließlich werden die Ergebnisse kritisch betrachtet, und es wird ein Ausblick auf weitere Forschungsbemühungen gegeben. Im Hinblick auf den Phasenverlauf nach Benkenstein sind diese Ergebnisse der Kommunikationsphase zuzuordnen.
发表于 2025-3-22 12:17:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:20:14 | 显示全部楼层
harakteristika die Erfolgsfaktoren für die Kommunikation mit Digital Natives. Aus diesen Erfolgsfaktoren und weiteren Ergebnissen ihrer Forschungsarbeit leitet die Autorin relevante Erkenntnisse ab; darunter befinden sich u.a. eine Typologie von Digital Natives, Konsequenzen der Erfolgsfaktoren für
发表于 2025-3-22 18:04:36 | 显示全部楼层
,Charakteristika von Digital Natives und die daraus resultierenden Anforderungen an KonsumgüterherstCharakteristika von Digital Natives und der Systematik für Maßnahmen des strategischen Designs von Konsumgüterherstellern identifiziert sowie die Anforderungen an Konsumgüterhersteller in der digitalen Ökonomie systematisiert.
发表于 2025-3-22 23:49:43 | 显示全部楼层
,Theorien zur Erklärung der Charakteristika von Digital Natives und konzeptioneller Rahmen der Wirkuüft, ob diese Theorien für Digital Natives gelten respektive ob die Charakteristika von Digital Natives anhand dieser Theorien zu erklären sind. Abschließend wird ein konzeptioneller Rahmen der Wirkungszusammenhänge entwickelt.
发表于 2025-3-23 02:54:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:02:31 | 显示全部楼层
,Charakteristika von Digital Natives und die daraus resultierenden Anforderungen an KonsumgüterherstDigital Natives aus vorhandenen Sekundärforschungsergebnissen erarbeitet. Ferner werden die zukünftigen Rahmenbedingungen, relevante Trends der digitalen Ökonomie und der gesellschaftlichen Entwicklung beschrieben. Im weiteren Verlauf dieses Kapitels werden daraus Wirkungszusammenhänge zwischen den
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-3 23:29
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表