找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Strategisches Affinity-Group-Management; Entwicklung serviceo Walter Schertler Textbook 2012Latest edition Gabler Verlag | Springer Fachmed

[复制链接]
楼主: 请回避
发表于 2025-3-25 06:40:49 | 显示全部楼层
Grundlagen zu Geschäftsmodellen für Dienstleistungenechterhalten werden. Wie bisher gezeigt wurde, bietet das strategische AFG-Management Chancen, durch sein neues Zielgruppenverständnis neue Wettbewerbsvorteile zu generieren und Anlässe für die Entwicklung neuer Geschäftsmodelle zu schaffen.
发表于 2025-3-25 11:18:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:29:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:52:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:10:29 | 显示全部楼层
Unternehmenskultur und Affinity-Group-Managementzes angepasst werden. Der Prämisse „Culture follows Strategy“ folgend ist das Management gefordert, die strategischen Besonderheiten im Umgang mit sozialen Beziehungsnetzwerken auch in der Kultur des Unternehmens zu verankern.
发表于 2025-3-26 02:19:48 | 显示全部楼层
Textbook 2012Latest editiont Walter Schertler auf Basis aktueller Forschungsergebnisse eine effektive Segmentierungslogik für Märkte ab. Im Mittelpunkt des Affinity-Group-Managements steht ein neues Zielgruppenverständnis, das die Marktsegmentierung an der Gruppensoziologie von Szenen orientiert und deren Affinitäten mit den
发表于 2025-3-26 05:39:27 | 显示全部楼层
Konzept für ein Strategisches Affinity-Group-Managementnt ein ganzheitlicher Ansatz, der sowohl die Strategische Planung im engeren Verständnis, also Planung von Ziel- und Kontrollgrößen, als auch die Ausgestaltung, Steuerung und Entwicklung von Strategien im Sinne von operativer Umsetzung und Kontrolle umfasst.
发表于 2025-3-26 11:10:20 | 显示全部楼层
Vision des Affinity-Group-ManagementsUm eine Vision für das AFG-Management abzuleiten, muss bekannt sein, welches die zentralen Bezugs- und Ansatzpunkte sind, die durch die Vision für das AFG-Management reflektiert werden müssen.
发表于 2025-3-26 15:41:10 | 显示全部楼层
Strategie und Affinity-Group-Management – Neue Märkte entstehenMit zunehmender Dynamik der Umwelt müssen auch Flexibilität und Reaktionsgeschwindigkeit des Unternehmens und dessen strategische Anpassung steigen. Flexibilität wird hier jedoch nicht als Improvisation verstanden, sondern als strategisch geplanter Flexibilitäts- Mix des Unternehmens.
发表于 2025-3-26 20:44:44 | 显示全部楼层
Unternehmensorganisation und Affinity-Group-ManagementStrukturalistisch betrachtet, sind Netzwerke Beziehungsgeflechte aus mehreren Akteuren jeglicher Art (Personen, Unternehmen, Organisationen etc.) und verschiedensten Beziehungen zwischen diesen Akteuren.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-4 22:10
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表