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Titlebook: Strategisches Affinity-Group-Management; Wettbewerbsvorteile Walter Schertler Textbook 20061st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien

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楼主: decoction
发表于 2025-3-23 13:28:57 | 显示全部楼层
,Eigene empirische Beobachtungen im Umgang mit Zielgruppenmärkten, die Produktstrategie dieser NTO untersucht. Es zeigte sich, dass aus dem bestehenden Produktverständnis heraus bereits die mäβig anspruchsvolle Organisation einer Pressekonferenz in einem der Quellmarktbüros der NTO als eigenständiges„Produkt„ angesehen wurde.
发表于 2025-3-23 14:27:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:01:16 | 显示全部楼层
Unternehmenskultur und Affinity-Group-Management - Neues Verhalten in Organisationen entwickeln,zes angepasst werden. Der Prämisse“Culture follows Strategy” folgend ist das Management gefordert, die strategischen Besonderheiten im Umgang mit sozialen Beziehungsnetzwerken auch in der Kultur des Unternehmens zu verankern.
发表于 2025-3-24 00:15:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:40:44 | 显示全部楼层
,Gesellschaft und Märkte im Wandel, einer unüberschaubaren und wechselhaften Welt, in denen sich die Individuen zurechtfinden müssen. Orientierungslosigkeit, Sinnsuche und scheinbar widersprüchliches Verhalten der Individuen sind die Folgen, mit denen das Management klarkommen muss, wenn es in diesem dynamischen Markt-und Wettbewerbs
发表于 2025-3-24 08:42:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:58:41 | 显示全部楼层
,Konzept für ein Strategisches Affinity-Group-Management,nt ein ganzheitlicher Ansatz, der sowohl die Strategische Planung im engeren Verstandnis, also Planung von Ziel- und Kontrollgrößien als auch die Ausgestaltung, Steuerung und Entwicklung von Strategien im Sinne von operativer Umsetzung und Kontrolle umfasst.
发表于 2025-3-24 16:08:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:56:36 | 显示全部楼层
Unternehmenskultur und Affinity-Group-Management - Neues Verhalten in Organisationen entwickeln,d Kultur. Entsprechend der Angleichung der Organisation an die AFG-Strategie, muss auch die Kultur des Unternehmens an die Erfordernisse des AFG-Ansatzes angepasst werden. Der Prämisse“Culture follows Strategy” folgend ist das Management gefordert, die strategischen Besonderheiten im Umgang mit sozi
发表于 2025-3-25 02:10:46 | 显示全部楼层
Affinity-Groups-Zielgruppen aus Leidenschaft,matischen Kundenbeziehung bzw. Kundenbefriedigung liegen jedoch nicht-bzw. nicht zwangsläufig-in einer mangelhaften Abstimmung des Marketing-Mix auf die Bedürfnisse der Zielgruppe, sondern im Mangel ihrer grundlegenden Definition der Zielgruppe und der Märkte.
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