找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Strategische Onlinekommunikation; Theoretische Konzept Olaf Hoffjann,Thomas Pleil Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Online-PR.On

[复制链接]
查看: 37663|回复: 55
发表于 2025-3-21 17:37:48 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Strategische Onlinekommunikation
副标题Theoretische Konzept
编辑Olaf Hoffjann,Thomas Pleil
视频video
概述Aktuelle Erkenntnisse zu Online-PR.Statt Praktikerliteratur.Antworten auf die wichtigsten Herausforderungen der Onlinekommunikation ?.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Strategische Onlinekommunikation; Theoretische Konzept Olaf Hoffjann,Thomas Pleil Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Online-PR.On
描述Onlinekommunikation und speziel Social Media sind als besonders wichtige Herausforderungen des Kommunikationsmanagements erkannt. Kaum ein Unternehmen verzichtet mittlerweile auf die Beobachtung von Diskussionen im Internet und die Umsetzung eigener Kommunikationsstrategien im Social Web. Dort verändern sich für die PR und die Organisationskommunikation zentrale Aspekte: Öffentlichkeiten können heute sehr viel schneller entstehen. Es sind neue Formen der Meinungsbildung zu beobachten, die zunehmend weniger den Mechanismen der Massenkommunikation folgen, sondern Ergebnis netzwerkartiger Prozesse sind. In diesem Umfeld entstehen gleichzeitig neue Formen der Beteiligung, die durch entsprechende niederschwellige Instrumente im Internet erst ermöglicht werden. Aus Organisationssicht verändern sich damit unter anderem Entstehung und Pflege von Reputation oder das Management von Stakeholderbeziehungen. Zehn Jahre nach Beginn der Fachdiskussion zu PR und sozialen Medien gibt dieser Band auf Basis aktueller Untersuchungen Einblick in die Praxis und in aktuelle Herausforderungen der Organisationskommunikation im Internet. ​
出版日期Book 2015
关键词Online-PR; Onlinekommunikation; Public Relations; Soziale Medien; Strategische Kommunikation; Unternehmen
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-03396-5
isbn_softcover978-3-658-03395-8
isbn_ebook978-3-658-03396-5
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

书目名称Strategische Onlinekommunikation影响因子(影响力)




书目名称Strategische Onlinekommunikation影响因子(影响力)学科排名




书目名称Strategische Onlinekommunikation网络公开度




书目名称Strategische Onlinekommunikation网络公开度学科排名




书目名称Strategische Onlinekommunikation被引频次




书目名称Strategische Onlinekommunikation被引频次学科排名




书目名称Strategische Onlinekommunikation年度引用




书目名称Strategische Onlinekommunikation年度引用学科排名




书目名称Strategische Onlinekommunikation读者反馈




书目名称Strategische Onlinekommunikation读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:49:15 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-03396-5Online-PR; Onlinekommunikation; Public Relations; Soziale Medien; Strategische Kommunikation; Unternehmen
发表于 2025-3-22 03:03:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:03:18 | 显示全部楼层
Olaf Hoffjann,Thomas PleilAktuelle Erkenntnisse zu Online-PR.Statt Praktikerliteratur.Antworten auf die wichtigsten Herausforderungen der Onlinekommunikation ?.Includes supplementary material:
发表于 2025-3-22 12:10:49 | 显示全部楼层
Die Online-Geschichtsphilosophie der PR-Forschunglbstverwirklichung; Demokratisierung & Partizipation & Dialog). Diese Mythen werden auch von den PR-Abteilungen der großen Internetunternehmen befeuert. Die PR-Forschung ist durch PR beeinflusst. Letztere ist, wie wir wissen, dann besonders persuasiv, wenn die Interessen des Kommunikators und des Re
发表于 2025-3-22 15:05:46 | 显示全部楼层
Kein Dialog im Social Web? Eine vergleichende Untersuchung zur Dialogorientierung von deutschen und e die Dialogkommunikation umfassend analysiert. Bis dato existierten lediglich einzelne Studien, die die Existenz von Social Media, nicht jedoch die tatsächlich stattfindenden Dialoge zwischen Organisationen und ihren externen Stakeholdern im Social Web untersuchen. Die hier vorliegende Studie hat g
发表于 2025-3-22 20:02:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:18:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:33:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:51:18 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 22:08
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表