找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Strategische Kommunikation von Gewerkschaften; Die Kampagnen Samsta Sascha Kristin Futh Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 K

[复制链接]
楼主: 适婚女孩
发表于 2025-3-23 11:34:58 | 显示全部楼层
Entwicklung der gewerkschaftlichen Kommunikationsarbeit, Kommunikationsapparat der Gewerkschaften verknüpft sind, ist es für ihre Umsetzung entscheidend, über welchen Handlungsspielraum die entsprechenden Abteilungen verfügen und wie die Kommunikationsmittel der Gewerkschaften zum Zeitpunkt der Kampagne in ihrem Umfang und in ihrer Ausgestaltung geprägt
发表于 2025-3-23 14:50:53 | 显示全部楼层
,Die „Samstags gehört Vati mir“-Kampagne,erden sollte. Sie betonte die Bedeutung der freien Zeit mit der Familie und sprach sich somit gegen eine Bestimmung des Lebens durch Arbeit aus. Vielmehr sollte klar strukturiert sein, in welchen Phasen Menschen arbeiten sollen und in welchen sie sich der Freizeit widmen können.
发表于 2025-3-23 21:40:12 | 显示全部楼层
Die 35-Stunden-Woche-Kampagne,bhängig von dem klassischen tarifpolitischen Ziel, eine Wochenarbeitszeit von 35 Stunden zu erreichen, die Gesellschaft bzw. das Wirtschaftssystem verändernde Bedingungen forderte. Es wurde um ein neues Modell zum Umgang mit Arbeitslosigkeit gerungen, das eine Umverteilung der Arbeit in Form einer R
发表于 2025-3-23 22:47:09 | 显示全部楼层
Die Mindestlohn-Kampagne, Jahre lange Kampagne des DGB voraus. Mit dieser Kampagne, die einen allgemeinen, gesetzlichen Mindestlohn von 7,50 Euro, später 8,50 Euro, forderte, machten die Gewerkschaften einen ersten Schritt hin zu einem neuen Verständnis der Rolle des Staates in der Tarifpolitik.
发表于 2025-3-24 06:20:14 | 显示全部楼层
Vergleich der Kampagnen,e Momente der Geschichte der BRD dar. Die „Samstags gehört Vati mir“-Kampagne war die erste politische DGB-Kampagne nach dem Zweiten Weltkrieg, deren Ziel verwirklicht wurde und die das Verhältnis von Arbeit und Freizeit entscheidend änderte. Die tarifpolitische Kampagne zur Durchsetzung der 35-Stun
发表于 2025-3-24 06:41:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:38:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:30:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:45:02 | 显示全部楼层
ampagnenfähigkeit heraus. Die Verknüpfung von Kampagnen und tarifpolitischen Verhandlungen ist dabei ein zentraler Erfolgsfaktor. Der Kampagnen-Vergleich zeigt, dass für die Handlungsfähigkeit der Gewerkschaften insbesondere die Aufstellung des gewerkschaftlichen Apparats entscheidend ist..978-3-658-19582-3978-3-658-19583-0
发表于 2025-3-25 02:03:04 | 显示全部楼层
Book 2018Gewerkschaften. Sie analysiert die Bedingungen, unter denen die Gewerkschaften ihren Einfluss über Kampagnen-Kommunikation geltend machten und stellt im Vergleich die ausschlaggebenden Faktoren für die gewerkschaftliche Kampagnenfähigkeit heraus. Die Verknüpfung von Kampagnen und tarifpolitischen Ve
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-5 08:11
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表