找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Strategische Kommunikation; Umrisse und Perspekt Ulrike Röttger,Volker Gehrau,Joachim Preusse Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013

[复制链接]
楼主: 愚蠢地活
发表于 2025-3-23 13:19:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:20:27 | 显示全部楼层
Unternehmenskultur als Programm der Unternehmenskommunikationate Life“ von T. E. Beal und A. A. Kennedy, in dem eine starke Unternehmenskultur als wesentlicher „weicher“ Erfolgsfaktor neben „harten“ Erfolgsfaktoren wie Strategie und Struktur propagiert wurde. 1988 konstatierten H. Meffert und K. Hafner, Unternehmenskultur sei definitiv eine Schlüsselgröße unt
发表于 2025-3-23 20:37:41 | 显示全部楼层
The audience is the message – Werbendes und umworbenes Publikumht etwa Fremdzuschreibungen oder Äußerungen im Rahmen von Medienkritik, sondern sie gehören zur aktuellen Selbstdarstellung der Medienmarke ‚Bild‘. Im Mai 2012 startete auch ‚Der Spiegel‘ eine neue Werbekampagne, die unter dem Slogan „Meist gelesen. Meist zitiert. Meist gefürchtet“ steht. Medienwerb
发表于 2025-3-23 23:09:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:18:19 | 显示全部楼层
Reputation von Hochschulensstattung mit finanziellen Ressourcen. Die Entscheidung, welche Hochschule als Studien- und Forschungsstandort in Frage kommt bzw. in welcher Form sie Finanzmittel erhält, hängt dabei nicht nur von objektiven Gegebenheiten der jeweiligen Hochschule und subjektiven Einschätzungen der Entscheider ab.
发表于 2025-3-24 06:46:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:41:56 | 显示全部楼层
Online-Campaigning als Wahlkampfstrategie011; Schweitzer und Albrecht 2011). Seitdem betonen deutsche Wahlkampfmanager unisono die Relevanz des Internets als „eine der tragenden Säule[n] der CDU-Kampagne,“ als „zentraler Bestandteil unseres Wahlkampfes“ oder als „Herzstück der Kampagne.“
发表于 2025-3-24 16:42:23 | 显示全部楼层
und Persuaionsforschung.Breiter Überblick über den Stand de​In der Forschung zur strategischen Kommunikation dominieren Ansätze, die sich auf den Organisationstypus „Unternehmen“ beziehen. Zudem zeigt sich – auch bei kommunikationswissenschaftlich geprägten Ansätzen – eine starke Orientierung an be
发表于 2025-3-24 20:56:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:39:53 | 显示全部楼层
Offenheit um jeden Preis?eren, können Public Relations nicht auf eine Orientierung an den Erwartungsstrukturen des Öffentlichkeitssystems verzichten. Eine Erwartung, die den aktuellen öffentlichen Diskurs dominiert, richtet sich an die Transparenz der Kommunikation von Organisationen wie Privatpersonen (vgl. Han .; Rawlins .; Szyszka .).
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 06:43
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表