找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Strategische Infrastrukturplanung im Schienenverkehr; Entwicklung eines Pl Sebastian Ross Book 2001 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th.

[复制链接]
楼主: Diverticulum
发表于 2025-3-28 15:05:52 | 显示全部楼层
Bewertungsmodul — Ermittlung des optimalen Maßnahmenprogrammsertungsmoduls entwickelt. Ergebnis dieser Überlegungen war unter anderem der Vorschlag, das Planungsgebiet in separate Verkehrskorridore aufzuteilen, um dadurch die große Anzahl theoretisch möglicher Maßnahmenkombinationen auf ein für ein Simulationsmodell handhabbares Niveau zu reduzieren. Dementsp
发表于 2025-3-28 19:03:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 02:39:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 04:10:43 | 显示全部楼层
Bewertungsmodul — Ermittlung des optimalen Maßnahmenprogrammskehrskorridore. Daran anschließend wird dargelegt, wie aus den optimalen Korridorprogrammen – unter Berücksichtigung des begrenzten Investitionsbudgets — ein optimales Gesamtprogramm bestimmt werden kann.
发表于 2025-3-29 10:46:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 14:43:10 | 显示全部楼层
Gegenstand der Untersuchung und Formulierung von Anforderungen an ein Modell zur strategischen Infraiesem weiten wissenschaftlichen Betätigungsfeld wird hier ein betriebswirtschaftliches Problem herausgegriffen, das sich aus der konkreten Planungspraxis der DB AG ergeben hat und in der Literatur bisher nicht adäquat behandelt wurde.
发表于 2025-3-29 15:42:28 | 显示全部楼层
Analyse des Ausgangszustandes. Elementen und Wirkungszusammenhängen, die zu einer Veränderung des Planungsobjektes in Richtung der angestrebten Ziele genutzt werden können. Dabei ist gleichzeitig zu analysieren, inwieweit von der DB AG nicht beherrschte Umwelteinflüsse solche Eingriffe konterkarieren oder gegebenenfalls auch fördern könnten.
发表于 2025-3-29 20:39:36 | 显示全部楼层
Analyse des Zielzustandes die gesuchte Lösung des Problems zu genügen hat.. Erst dann können Handlungsaltemativen hinsichtlich ihrer Vorteilhaftigkeit, d.h. hinsichtlich ihres Beitrags zur Erreichung des Zielzustandes, bewertet werden.
发表于 2025-3-30 00:10:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 08:01:44 | 显示全部楼层
Kapazitätsmodul — Identifikation und Auflösung von Netzengpässenen von Eisenbahnanlagen mittels wahrscheinlichkeitstheoretischer Funktionsgleichungen auf der Basis der Bedienungstheorie abbildet. Den Ausführungen zum Aufbau des Moduls und seiner internen Ablauflogik werden einige grundlegende Anmerkungen zum Wesen und zur Erfassung der Leistungsfähigkeit von Schieneninfrastrukturanlagen vorangestellt.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 05:49
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表