找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Strategische Identität - Orientierung im Wandel; Ganzheitliche Transf Wigand F. Große-Oetringhaus Book 1996 Springer-Verlag Berlin Heidelbe

[复制链接]
查看: 29494|回复: 44
发表于 2025-3-21 16:46:09 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Strategische Identität - Orientierung im Wandel
副标题Ganzheitliche Transf
编辑Wigand F. Große-Oetringhaus
视频video
图书封面Titlebook: Strategische Identität - Orientierung im Wandel; Ganzheitliche Transf Wigand F. Große-Oetringhaus Book 1996 Springer-Verlag Berlin Heidelbe
描述Im grundlegenden Wandel von der Industrie- zur Informationsgesellschaft suchen Unternehmen nach einer neuen Identität. Strategische Identität ist das schlüssige Konzept von Vision und Kompetenz, das zu verteidigungsfähigen Wettbewerbsvorteilen führt. Das Buch zeigt dafür den Weg - auf der Basis eines umfassenden Transformationsprozesses. Der Prozeß wird konkret und nachvollziehbar erarbeitet - mit Strategien, Fakten und einer umfassenden Systematik. Eine Hilfe zur Selbsthilfe. Die Methodik baut auf den Forschungsarbeiten der Siemens AG auf, einer Erfahrungsbasis, die zur weltweit besten gehört und systematisch die Erfolgsursachen von Marktführern erforscht hat. Dieses Wissen zu erfolgsorientierten Führungssystemen wird erstmals der Öffentlichkeit zugänglich. Der Verfasser hat die konzeptionelle Entwicklung von Strategie, Marketing und Führungssystem verantwortlich mitgetragen und mitgestaltet. Das Buch vermittelt daher Erfahrungen "aus erster Hand". Der Reformator von Siemens, Dr. H. Franz, schrieb das Vorwort.
出版日期Book 1996
关键词Entwicklung; Erfolg; Führung; Management; Planung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-61177-3
isbn_softcover978-3-642-64733-8
isbn_ebook978-3-642-61177-3
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 1996
The information of publication is updating

书目名称Strategische Identität - Orientierung im Wandel影响因子(影响力)




书目名称Strategische Identität - Orientierung im Wandel影响因子(影响力)学科排名




书目名称Strategische Identität - Orientierung im Wandel网络公开度




书目名称Strategische Identität - Orientierung im Wandel网络公开度学科排名




书目名称Strategische Identität - Orientierung im Wandel被引频次




书目名称Strategische Identität - Orientierung im Wandel被引频次学科排名




书目名称Strategische Identität - Orientierung im Wandel年度引用




书目名称Strategische Identität - Orientierung im Wandel年度引用学科排名




书目名称Strategische Identität - Orientierung im Wandel读者反馈




书目名称Strategische Identität - Orientierung im Wandel读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:13:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:18:42 | 显示全部楼层
t ist das schlüssige Konzept von Vision und Kompetenz, das zu verteidigungsfähigen Wettbewerbsvorteilen führt. Das Buch zeigt dafür den Weg - auf der Basis eines umfassenden Transformationsprozesses. Der Prozeß wird konkret und nachvollziehbar erarbeitet - mit Strategien, Fakten und einer umfassende
发表于 2025-3-22 08:06:52 | 显示全部楼层
,Der Transformationsprozeß im Überblick,rchgeplant wurde und weil tradierte Einstellungen und Vorgehensweisen die Absichten blockieren. In einer Untersuchung von mehr als 100 Unternehmen kommt John P. Kotter, Professor für Unternehmens-führung an der Harvard Business School, zu dem Ergebnis, daß der Veränderungsprozeß . durchläuft. „Das Ü
发表于 2025-3-22 10:15:30 | 显示全部楼层
Transformationsplan - die 1. Stufe,e und Führungssystem des Unternehmens. Daraus lassen sich Prioritäten, Ansätze und Ziele der Transformation bestimmen. Der Gesamtplan soll einen neuen . für alle Aktivitäten entwerfen. Daraus soll ein konsistenter Veränderungsprozeß entstehen.
发表于 2025-3-22 16:14:57 | 显示全部楼层
Umsetzung - die 5. Stufe,ge sehr von der Definition ab. Motorola begann 1987, GE 1988, EDS, ABB und Siemens 1990 und IBM startete 1993. Aus dieser Basis sollen . - GE, ABB, Motorola, Siemens und EDS - herausgegriffen werden. Sie mögen nicht repräsentativ für Transformationen in allen Unternehmen sein, denn es handelt sich a
发表于 2025-3-22 18:58:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:50:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:11:30 | 显示全部楼层
r Öffentlichkeit zugänglich. Der Verfasser hat die konzeptionelle Entwicklung von Strategie, Marketing und Führungssystem verantwortlich mitgetragen und mitgestaltet. Das Buch vermittelt daher Erfahrungen "aus erster Hand". Der Reformator von Siemens, Dr. H. Franz, schrieb das Vorwort.978-3-642-64733-8978-3-642-61177-3
发表于 2025-3-23 05:59:44 | 显示全部楼层
Wigand F. Große-Oetringhausven to the terms in these formulae will surprise them. I doubt if this is the last word about these inter­ pretations:but I believe that the book is valuable in978-94-009-6408-2978-94-009-6406-8Series ISSN 0168-1222 Series E-ISSN 2365-6425
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 03:02
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表